PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen problem mit brenner format


laubpiepe
2003-05-17, 19:08:28
habe ein großes problem mit dem lg @lg-8400b mit der firmware 1.12


1. - mounte eine cd (formatieren)
2. - mache daten darauf

jetzt das problem ich lege die cd ein (zweit computer) hat den gleichen brenner bei gleichem OS (winxp) aber bei dem zweit rechner sehe ich die daten nicht, es kommt
eher eine meldung von nero das ich doch das tool installieren sollte da der oder das OS das format nicht unterstütze.

mache ich eine cd mit dem zweit rechner sehe ich die daten aber nicht auf dem ersten rechner genau wieder umgekehrt das doofe spiel.

weis einer rat woran das liegen kann?

PS: habe alles probiert sprich InCD,burnerights,und das unterstützungs tool

gerry7
2003-05-18, 16:35:31
Das Prob hatte ich auch mal, mit meinem Acer 20x10. Die Cd's konnte keine Sau lesen. Das lief nach einem Firmware Update, ich habe dann auf die Vorgängerversion zurückgeflasht.
Seitdem ist Ruhe.

g7