PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA VC, Rechner hängt sich bei MP3 hören auf


FireFrog
2003-05-17, 20:56:48
Hi,
wenn ich Spieler MP3 hören will und ich von den anderen Sendern da hin schalten will, hängt er sich auf wenn ich auf Mp3 Sender komme..

jesusisalive
2003-05-18, 09:43:20
vielleicht fehlerhafte mp3s aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...


und dann noch patch draufmachen....

FireFrog
2003-05-18, 12:09:34
Der Pacth ist ja nur bei Grafikfehlern, aber als den draufgemacht habe, stürtzte es auch immer ab.

Habe jetzt nur ca. 20 MP3`s drin, nicht wie vorher die 300 hundert, bis jetzt läuft es stabil, hab gestern ca. 3 Stunden am stück gespielt.

Unregistered
2003-05-18, 14:52:34
ich hab auch ma ne frage wie das mit dem mp3s abspielen bei gta vc läuft
muss ich einfach nur im gta vc verzeichniss in den ordner mp3 mp3s reinpacken ??
und dann im spiel den radiosender auswählen ??
oder muss ich dafür noch was anderes machen ??

thx 4 help

Maggus
2003-05-18, 15:28:01
in den mp3 ordner, es reicht aber auch ne verknüpfung der mp3s rein zu kopieren

im spiel hat mp3 als radio sender wählen