PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OC-Fähigkeit abhändig vom Treiber?


Sergej
2003-05-17, 21:13:15
Hi,

mit dem Omega Cat. 3.2 konnte ich meine C3D 9700 auf 380/345 takten, mit dem neuen Omega Cat. 3.4 (der "normale" Catalyst produziert bei mir nur Bildfehler, in jedem Spiel, wieso eigentlich? ...) läuft die Karte nicht mal mit 360/330 ohne kleine Bildfehler!

Kann das wirklich an den Treibern liegen?
Und was kann ich da machen?

kmf
2003-05-17, 21:26:24
Originally posted by RuKuS666
Hi,

mit dem Omega Cat. 3.2 konnte ich meine C3D 9700 auf 380/345 takten, mit dem neuen Omega Cat. 3.4 (der "normale" Catalyst produziert bei mir nur Bildfehler, in jedem Spiel, wieso eigentlich? ...) läuft die Karte nicht mal mit 360/330 ohne kleine Bildfehler!

Kann das wirklich an den Treibern liegen?
Und was kann ich da machen?

Nein !
Übertaktungstool vorher deinstallieren.

Ich denke bei dir liegt aber ein Systemfehler vor. Ich schlage vor, mach auch mal das was ich hier anrate: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=913929#post913929

Der 3.4 Cat funktioniert astrein.