PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promi Boxen .........


Liquaron
2003-05-17, 21:23:11
Hi!

Ja ich weiß bitte nicht hauen das ich diesen Thread ins Sport & Fun Forum gestellt habe. Denn Sport kann man das eigentlich wirklich nicht nennen. Naja aber Boxen ist halt Boxen. Oder auch nicht ........;)

Naja was haltet ihr vom Promi Boxen ?

Wer wird eurer Meinung nach gewinnen ?

Mfg Liquaron

Aqualon
2003-05-17, 22:11:52
Ich halte von Boxen allgemein nicht sonderlich viel, aber Samantha Fox gegen Tanja Szewczenko werd ich mir dann doch angucken *gg*

Yomin
2003-05-17, 22:48:06
Sooo ein Blödsinn.. ich mag boxen nicht und ich mag "promis" nicht.. ergo.. fürn arsch

Liquaron
2003-05-17, 22:57:40
Im moment war das Promi Boxen schon sehr amüsant. ( Oh man was man an einem Samstag Abend nicht alles schaut wenn man nichts zu tun hat ;) )

Ich hoffe nur das jetzt der olle Spengemann endlich eins auf seine dumme Fresse bekommt. Hrhrhr ich mag Dee zwar nicht aber jeder ist besser als diese dumme Laberbacke !!

Los Dee hau ihm die Säcke ein !

Pirx
2003-05-17, 23:05:38
Originally posted by Liquaron
...
Los Dee hau ihm die Säcke ein !
:|

War ganz unterhaltsam bis jetzt (bei Blödgequatsche/Werbung gezappt/gesurft/telefoniert)

Liquaron
2003-05-17, 23:33:28
Jaaa da bekommt der Spengi richtig eins reingedrückt !!!!!

Zumindest blutet er schon mal ........

Liquaron
2003-05-17, 23:36:24
DER FETTBOLZEN DEE HAT DEN SPENGI RICHTIG VERDROSCHEN !!!!

War klar das so ein Milchbubi wie Spengemann vorher aufgeben muss......

Salvee
2003-05-18, 00:20:29
Originally posted by Liquaron
DER FETTBOLZEN DEE HAT DEN SPENGI RICHTIG VERDROSCHEN !!!!

War klar das so ein Milchbubi wie Spengemann vorher aufgeben muss......

Naja, aber nur, weil er Probleme mit seiner Schulter hatte ;D

Becks
2003-05-18, 09:39:55
Originally posted by Yomin
Sooo ein Blödsinn.. ich mag boxen nicht und ich mag "promis" nicht.. ergo.. fürn arsch

full ack;D;D

boxen sux´4life

Duran
2003-05-18, 09:46:47
Originally posted by Beckham_II


full ack;D;D

boxen sux´4life

Nö echtes boxen ownz aber so eine show scheisse bestimmt nicht :D btw. voll kacke dass mola gewonnen hat ;(

Becks
2003-05-18, 10:15:07
Originally posted by Evil_Duran


Nö echtes boxen ownz aber so eine show scheisse bestimmt nicht :D btw. voll kacke dass mola gewonnen hat ;(



ich mag auch echtes boxen nicht besonders.
vielleicht ist es ein vorurteil aber ich finde das die meisten boxer durch die ständigen schläge auf den kopf dumm werden!
ausserdem ist es eher fad den zwei männern zuzuschauen wie sie sich keine ahnung wie lange die schädeln einschlagen!

PS: wer hat von den "männern" gewonnen???

edit/ beim promi-boxen

Liquaron
2003-05-18, 10:15:46
Originally posted by Beckham_II






PS: wer hat von den "männern" gewonnen???

Mola und Dee

Becks
2003-05-18, 10:19:20
Originally posted by Liquaron


Mola und Dee

oh das hätte ich mir aber nicht gedacht!:o

der karsten spengemann(schreibt man den so) ist doch eher der box-typ!

leider hab ich´s mir nicht angeschaut!:(

naja jetzt weiss ichs auch!

die "Mola" kenn ich gar nicht:|

TitusXP
2003-05-18, 18:20:28
also ich habs nicht geschaut. aber mich stoert schon der name "promi-boxen"!
wenn das promis sind, dann gute nacht...

am besten fand, wie letztes jahr der claude oliver rudolf kaputt gekloppt wurde. ich glaube, dem wurde jeder einzelne agnepickel ausgedrueckt;D

Gruss Titus

Rangy
2003-05-18, 19:17:44
Ich hätte mal nen Vorschlag für "Promi-Boxen": Jean-Claude van Damme gegen Silvester Stallone. Das würde ich mir reinziehen, aber hallo!

Becks
2003-05-18, 19:21:09
Originally posted by Rangy
Ich hätte mal nen Vorschlag für "Promi-Boxen": Jean-Claude van Damme gegen Silvester Stallone. Das würde ich mir reinziehen, aber hallo!


oder britney spears vs. christina aquilera
kily minouge vs. dani minouge
Jennifer Lopez vs. mariah carey

;D;D

Flolle
2003-05-18, 19:29:36
Ich find Boxen blöd. Ich schau mir nämlich nich an, wie sich zwei Menschen gegenseitig die Fressen blutig schlagen und das dann auch noch Sport nennen:|

(del)
2003-05-18, 20:27:02
Hmm Ich mag Boxen eigentlich überhaupt nicht.

Es sei denn es dient einem guten Zweck...












Zum Beispiel den Spengemann zu vermöbeln. Dann isses ok :bad1:

Becks
2003-05-18, 22:10:58
Originally posted by Wurzelsepp


Zum Beispiel den Spengemann zu vermöbeln. Dann isses ok :bad1:


;D;D;D;D