PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twinmos / Winbond CH-5 mit nForce2 ?


Unregistered
2003-05-17, 22:32:17
Hi,


hat schon jemand diese Kombination ?
Hab gehört, es soll dort Probleme geben ...


Schreibt mal eure Erfahrungen.

LeChuck
2003-05-17, 23:32:14
Habe sie schon mehrmals verbaut und verbauen lassen. Keine Probs!

/Edit

Ich meinte die BH5! Zu den CH5 kann ich nix sagen. Aber ich glaube nicht dass es Probleme gibt.

BloodHound
2003-05-17, 23:46:41
Ich kann das bestätigen, mir ist auch noch nichts von solchen Problemen zu Ohren gekommen.

Viel Erfolg!

Unregistered
2003-05-18, 00:02:45
ich frage, weil im forum von hardwareluxx.de viele (eigentlich alle) meist nicht über 200 mhz rauskommen.

kann ja eigentlich nicht sein, oder ?

LeChuck
2003-05-18, 00:56:11
Muss ja nicht unbedingt am Ram liegen. Vielleicht liegt es ja auch am Board. Ausserdem wenn man die Speichertimings etwas runterschraubt und die Spannung etwas anhebt, dann kommt man locker über 200MHz mit dem Ram.

Unregistered
2003-05-18, 00:59:41
genau das ist ja das problem. die boards können das ab.



schau mal hier :

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=97614

LeChuck
2003-05-18, 01:11:08
Hmm kann nicht wirklich was dazu sagen.... Die Typen scheinen ja wirklich Probleme damit zu haben, allerdings ist da nur die Rede von Asus. Mit einem anderen Board muss nicht zwangsläufig das selbe Problem vorhanden sein.


Was wäre wenn du die BH5 nimmst?