PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein bestimmtes Johnny Cash Album!


(del)
2003-05-17, 23:18:06
Hallo zusammen,
Ich habe vor ein paar Tagen bei einem Bekannten eine CD von Johnny Cash gehört.
Das Besondere dabei war, dass Johnny Cash auf dieser CD nur Cover gesungen hat.
Leider fällt mir der Albumtitel nicht mehr ein und Amazon hat 236 mal Johnny Cash im Angebot, da wollt ich mich nicht ganz durchwühlen.

Es wäre toll, wenn jemand von euch nen Tipp hätte, welches Album ich meinen könnte!

Ihr könnt mir natürlich auch zu anderen hörenswerten Alben von ihm raten....
Vielen Dank und tschööö

Aqualon
2003-05-17, 23:27:00
Also auf "Unchained" gibt es einige Coversongs, weiß nicht ob du das gemeint hast.

L. Trotzkij
2003-05-18, 01:27:20
Das Neueste scheint sehr gut zu sein, heisst American IV: The man......
Er covert da unter anderem "hurt" von NIN, meiner MEinung nach besser als Original.

Axel
2003-05-18, 08:00:16
Ich denke du meinst "The Man Comes Around" (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006L7XQ/qid=1053237332/sr=2-1/ref=sr_2_27_1/302-2946534-5100820)

Ich sehe gerade, das meinte auch L. Trotzkij

(del)
2003-05-18, 11:43:06
Ah Klasse!
Genau das meinte ich!
'In My Life' hat mir nämlich da auch sehr gut gefallen.
Jetzt mussich nur noch das Album finden, wo er auch 'My Way' singt, dann binnich ganz glücklich.

Danke schonmal!

Nagelbrett
2003-05-19, 02:02:20
Er covert da unter anderem "hurt" von NIN, meiner MEinung nach besser als Original.
lol, never ever!
naja, vielleicht gefällt dir die musikrichtung nicht.. aber ich hab mir das von johnny mal angehört.. es ist einfach total unpassend und schlecht, zumindest kommts nich ans original ran

...meine meinung ;)