PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Dark Side Of The Moon DTS


smasher
2003-05-17, 23:21:21
Moin,
ich will hier na nicht zu WAREZ aufrufen....
Aber Tha Dark Side Of The Moon von Pink Floyd in DTS !
Es gibt diese CD in DTS über filesharing tools.
diese CD ist das beste was ich je gehört habe. die dts abmischung ist einfach phänomenal. das ist einfach nur umwerfend. sowas habe ich noch nie gehört.
ich empfehle jedem der einen DTS Dekoder zu hause hat da mal rein zu hören.
Bei einer orginal aufnahme aus den 70ern - klasse.

ich weis das es von dieser cd eine neu abmischung gibt.
SACD von 2003. leider habe ich keinen SACD fähigen DVD/CD player. Daher hilft mir das nicht besonders.
weis jemand wo ich die DTS variante käuflich erwerben kann ?
Gruß
Smasher

Aqualon
2003-05-17, 23:27:40
Es gibt die CD z.B. bei Amazon und wer sich nen SACD-Player leisten kann wird auch die 15 Euro für die CD übrig haben.

smasher
2003-05-17, 23:30:41
richtig.
und genau das ist das problem :
ich kan zwar DTS wiedergeben, aber SA eben NICHT !
Gruß
Smasher

Aqualon
2003-05-17, 23:37:45
Das ist wiedermal ein Versuch der Musikindustrie Geld mit alten Sachen rauszuholen, indem sie ein neues Format einführen.

Auch wenn sich das besser anhört, werd ich das bestimmt nicht unterstützen.

gRoUnD
2003-05-18, 11:32:25
Hab die SACD zwar schon hier, nur der SACD-Player fehlt noch :) Zum 30-jährigen Jubiläum war die einfach fällig, zudem der Preis dieser SACD verglichen mit anderen SACD´s sehr moderat ist, und der Inhalt ist ohne Zweifel - exzellent.