PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Fifa2003 und GeForce256


Shifty
2003-05-17, 23:41:07
also ich hab seit ein paar tagen ein dickes prob mit meinem fifa2003...ich hab schon neue grakatreiber installiert, fifa komplett neu drauf gemacht, hat alles nix geholfen :(
der grafikfehler kommt bei allen standartsituationen (ecke, freistoß...) und ich hab dann auch kein zielkreuz, d.h. ich kann überhaupt nix machen bei standarts
hier, so sieht das dann immer aus:

http://patrick.jaber.bei.t-online.de/fifagrafikgehler.jpg

und so sollte es normalerweise aussehen:

http://patrick.jaber.bei.t-online.de/fifanormal.jpg

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen *hmpf* :(

ps: wie gesagt, das game lieg seit november2002 perfekt und seither wurden die treiber auch nicht gewechselt oder so und plötzlich kommt der grafikfehler wie aus heiterem himmel...

Aqualon
2003-05-17, 23:47:12
Bist du sicher, dass der Fehler an der Grafikkarte liegt? So wie das für mich aussieht (kenn FIFA2003 nicht, nur ältere Versionen) kannst du im ersten Bild auswählen auf welchen Spieler der Ball kommen soll.

Im 2. kannst du dagegen die Stelle auswählen, auf die du den Ball kicken willst.

Vielleicht musst du in Fifa selbst etwas umstellen um wieder die Eckstossmöglichkeit im 2. Bild zu bekommen.

Zumindest klingt das plausibler als dass es auf einmal zu Problemen kommt, ohne dass an der Systemkonfiguration etwas geändert worden ist.

Aqua

Unregistered
2003-05-17, 23:53:29
ne, das sieht nur so aus...normalerweise is im 2. bild auch noch einer angeleuchtet und im fifa kann man keinen auswählen, auf den der ball kommen soll, sondern man hat nur das zielkreuz vom 2.bild, was ja im ersten bild (bei meinem fifa) nicht mehr da ist

Aqualon
2003-05-17, 23:57:27
Ok, dann war das bei den früheren Fifa-Versionen anders oder meine Erinnerung täuscht mich.

Kann dir dann leider auch nicht weiterhelfen bei dem Problem. Frag doch mal im Spieleforum, vielleicht ist es doch ein Fifa-Problem.