PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom III High Res Trailer :)


Joe
2003-05-18, 00:59:56
http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4899

Satte 60mb

Lightning
2003-05-18, 01:02:43
Ziemlich mickrig gegenüber dem neuen HL2 Video ;). Aber jetzt weiß ich wenigstens was ich als nächstes ziehe :D.

Liquaron
2003-05-18, 01:04:27
Originally posted by Joe
http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4899

Satte 60mb

Habe mir ihn auch schon gezogen gehabt.
Zeigt nix neues.
Nur das ich davon ausgehe das es nun die PC Version ist.
Das sieht man an den schönen Treppeneffekten , da kein AA benutzt worden ist.

Joe
2003-05-18, 01:33:18
Jo ich glaub auch den Ham sie in 640X480 Gecaptured weil die Engine noch nich so weit Optimiert is das sie irgentein PC auf 1024 Flüssig bekommt ;D

Rentner
2003-05-18, 01:37:21
*seufz* Einfach nur noch geil, wenn ich mir vorstelle das schön im dunkeln zu zocken und bei genialem 5.1 Sound schmeißt son Zombie hinter mir die Kettensäge an!

*töfftöffblubb*
*töfftöfftöffblubb*
*töfftöffhängdedängdänghändängdäangdääääääääng* :chainsaw:

Joe
2003-05-18, 01:44:12
Jo der Sound wird der Hammer!

Bei Matrix isses shcon os heftig da musste ihc mich heut glatt überzeugen ob ich wirklich Nur über die Kopfhörer hör dachte meine Boxen sin auch noch an weil son Raumklang ausm Kopfhörer....neeee aber is so ;)

HOFFENTLICH kann mann die Chainsaw auch selber nehmen!
Aber bei id hab ich da weni bedenken ;D

Rentner
2003-05-18, 02:05:51
Originally posted by Joe

HOFFENTLICH kann mann die Chainsaw auch selber nehmen!
Aber bei id hab ich da weni bedenken ;D

Da bin ich mir absolut sicher :D

Amokles
2003-05-18, 15:07:41
Originally posted by Rentner
*seufz* Einfach nur noch geil, wenn ich mir vorstelle das schön im dunkeln zu zocken und bei genialem 5.1 Sound schmeißt son Zombie hinter mir die Kettensäge an!

töfftöffblubbtöfftöfftöffblubbtöfftöffhängdedängdänghändängdäangdääääääääng

spinner:D

NEne, hast schon recht!

Gagula
2003-05-18, 18:46:51
Originally posted by Rentner


Da bin ich mir absolut sicher :D

Lauter "Kranke" hier im Forum :D

*willauchmitderkettensägerumlaufen*

Killer
2003-05-18, 19:01:17
Originally posted by Gagula


Lauter "Kranke" hier im Forum :D

*willauchmitderkettensägerumlaufen*
aber echt da stimme ich dir zu. kettensäge :chainsaw: ;D ;D (ich gehöre dazu ;D )

cyjoe
2003-05-18, 19:05:00
Das einzige Spiel bis jetzt, bei dem ich regelrecht Angst hatte, war SystemShock2 (immer diese Geräusche von Robotern und Zombies in der Nähe, die man aber nicht sehen konnte... uuuh :)). Doom3 scheint eine ähnlich dichte und düstere Atmosphäre hinzubekommen. Sollte das tatsächlich der Fall sein, wird das mein Spiel, ganz klar :)

Killer
2003-05-18, 19:08:35
Originally posted by cyjoe
Das einzige Spiel bis jetzt, bei dem ich regelrecht Angst hatte, war SystemShock2 (immer diese Geräusche von Robotern und Zombies in der Nähe, die man aber nicht sehen konnte... uuuh :)). Doom3 scheint eine ähnlich dichte und düstere Atmosphäre hinzubekommen. Sollte das tatsächlich der Fall sein, wird das mein Spiel, ganz klar :)
hast du schon mal undying gezockt. das ist ein echt guter schocker. da hab ich mich schon mal erschreckt.
und wie ist es mit alien vs. predator 1+2? diese radar piepser machen einen auch wahrnsinig.

cyjoe
2003-05-18, 22:56:43
Von Undying habe ich nur die Demo gezockt: Hatte auch eine tolle Atmosphäre, stimmt.
AVP2 war cool, stimmt. Räume nur von den Magnesiumfackeln erlellt und dazu dieser Bewegungsmelder - ja, das war schon gut. Aber ich war auch immer gut bewaffnet.
Bei SShock2 hat man sich immer unterlegen gefühlt - mann war ich froh, als ich endlich den Unsichtbarkeitszauber hatte...
Genial fand ich diesen Raum, wo die verpackten Protokoll-Roboter herumstanden, von denen jeder hätte anspringen und sich vor mir in die Luft jagen können.
Oder man hat eine Tür geöffnet und der ehemals eingesperrte Wartungsroboter blockierte den Rückweg. Grad panzerbrechende Munition war wirklich selten...

Wenn Doom3 daran kommt... *schwärm* :)

Joe
2003-05-19, 01:06:41
Ich hate bei nem Game noch nie so vile angst wie bei Aliens vs Predator hoffentlich ändert doom das :D

betasilie
2003-05-19, 01:13:39
Wie kann man sich nur an so brutalen Mordwerkzeugen wie Kettensägen erfreuen; und dann noch mit Verbrennungsmotor? Böse, böse. :D

Joe
2003-05-19, 01:29:56
Hey eine Kettensäge is einfach KULT.

- Seit Evil Dead ;D

Ich hab fastn Lachkrampf bekommen als ich die Chainsaw in GTA VC gesehen hab.

trollkopf
2003-05-19, 01:45:13
Originally posted by Joe
Ich hab fastn Lachkrampf bekommen als ich die Chainsaw in GTA VC gesehen hab.

eher eine homage an
Scarface!!
:chainsaw:

ice cool69
2003-05-19, 17:01:02
also bei AVP2 ist bisher noch jeder meiner freunde zusammengezuckt wenn er ein geräusch gehört hat und ich ihm dann mit einem "buh" auf die schulter geklatscht habe :D

das hat dann immer so 50 schuss gekostet weil die alle vor angst erstmal wild durch die gegend ballern.

*seufz* das game is wirklich 1A!!!!!!!

ich hoffe doom3 schafft das auch aber ich bezweifel es. ich fürchte es wird mehr splatter als atmosphäre :(