PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder eine stepping frage


Unregistered
2003-05-18, 03:06:18
hallo,

ich will mal von den experten hier wiessen, wie gut folgendes stepping bei einem 1700+ ist

AXDA 1700 DUT3C JIUHB 0312 XPMW

und wie hoch sollte man damit ohne probleme kommen?

sorry aber ich bin ein kacknub und habe null plan

MatrixP
2003-05-18, 13:33:03
Originally posted by Unregistered
hallo,

ich will mal von den experten hier wiessen, wie gut folgendes stepping bei einem 1700+ ist

AXDA 1700 DUT3C JIUHB 0312 XPMW

und wie hoch sollte man damit ohne probleme kommen?

sorry aber ich bin ein kacknub und habe null plan

Die 1700+ DLT3C haben nur 1.5V CoreSpannung und sollten sich besser ocen lassen. Aber 2600+Niveau solltest auch mit dem hinbekommen.

MatrixP

Nick Knatterton
2003-05-18, 14:59:43
Moin !

Habe 2600+ kurzfristig hinbekommen (gleiches Stepping, usw.)
Vcore etwas erhöht.
Rechner ist aufgrund der geringen Kühleistung ausgestiegen.

Deswegen demnächst WaKü - ist auch auf lange Sicht von Vorteil.

Gruß

Knatterton