PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA VC (HELFT MIR!)


Günther
2003-05-18, 10:17:56
Hallo, ich muss bei einer Mission ("Chaos City") mit einem Motorrad durch die Gegend fahren und Chaos verbreiten. Nur weiß ich nicht wie ich das "Chaos-meter" auffüll. ;(

dr_prot0n
2003-05-18, 10:33:11
stell dich mit deiner wumme vor den biker laden und baller alles an, solange bis es "pling" macht(also autos bikes menschen bullen hubschrauber. danach heizt du zum paintshop wenn die mission erfuellt is.

Herr.Penaten
2003-05-18, 12:51:28
Die Mission is SAU Schwer...Auf der PS2 wars glaub ich sogar die schwerste für mich..Benutz einfach den God und schwere Waffen Cheat dann knallste alles ab...

Unregistered
2003-05-18, 14:10:25
loel
cheats sind doch wohl arm
mußte halt ein bischen üben bis du die geschafft hast
also so schwer fand ich die mission nicht am schwersten fand ich die mission mit den scheiss ferngesteuerten flugzeugen mit denen man die boote bebomben mußte da hab ich bestimmt 15 ma die scheisse neu geladen man man man

Günther
2003-05-18, 14:52:11
Originally posted by Unregistered
loel
cheats sind doch wohl arm
mußte halt ein bischen üben bis du die geschafft hast
also so schwer fand ich die mission nicht am schwersten fand ich die mission mit den scheiss ferngesteuerten flugzeugen mit denen man die boote bebomben mußte da hab ich bestimmt 15 ma die scheisse neu geladen man man man

die mission und die andere am anfang (die mit den hubschraubern) musste ich auch 15x oder so machen bis ich sie geschafft hab, ich hab die Mission "Chaos City" noch immer nicht geschafft ABER das liegt daran das ich die Attentätet mission gemacht hab, die missinen mit den Haitianern,... aber ich schaffs trotzdem nur das chaos meter bis zur hälfte aufzufüllen dann is die zeit um ;(
(Cheats will ich aber nicht benutzen)


Muss ich alle Clubs und Fabriken kaufen? ich hab nur zum test mal den malibu club gekauft, da gibts dann neue missionen, is das bei den anderen fabriken auch so oder nur beim malibu club?

Unregistered
2003-05-18, 14:56:27
jo man kann sich noch nen taxiunternehmen kaufen oder ne druckerei usw usw
da kannste dann noch mehr missionen machen und zu belohnung kannste dann da immer geld abholen
ich hab glaub ich jetzt 8 objekte gekauft gibt aber noch mehr

the_MAD_one
2003-05-19, 00:21:23
Originally posted by Masti


die mission und die andere am anfang (die mit den hubschraubern) musste ich auch 15x oder so machen bis ich sie geschafft hab, ich hab die Mission "Chaos City" noch immer nicht geschafft ABER das liegt daran das ich die Attentätet mission gemacht hab, die missinen mit den Haitianern,... aber ich schaffs trotzdem nur das chaos meter bis zur hälfte aufzufüllen dann is die zeit um ;(
(Cheats will ich aber nicht benutzen)


Gegenueber von dem Bikerclub kannst du aufs Dach von nem Haus gehen. Von dort oben kannst du dann einfach alles abballern was da rumlaeuft, bei Cops und Copcars steigt das Caosmeter am schnellsten. Nimm am besten nochg n Motorrad mit aufs Dach damit du nach der Mission dann abhaun kannst, da dein Wanted Level nach der Mission nicht resetet wird.

kenny550
2003-05-19, 01:03:26
Wie Gehts weiter???

Ich hab auch nen prob mit gta vc!! Und zwar, ich komme nicht weiter... Ich hab Diaz (oder so erledigt)... Auf der Anderen Insel, Alle Band, und Bikermissionengemacht. Und hab gerade eine Große Halle gesprenngt. Jetzt sind alle missionen gemachtm die auf der Karte verzeichnet waren. War's das etwa schon??? Kann doch nicht sein oder?

Please help....
KennY

Günther
2003-05-19, 18:11:42
Ich hab ein neues Problem, ich hab als letzte Mission Cop Land gemacht, jezt hab ich das Problem, das da das V (Vercetti) einzeichnet is, aber ich find den rosa ring nicht (um die mision zu beginnen)

Günther
2003-05-19, 18:12:25
Originally posted by kenny550
Wie Gehts weiter???

Ich hab auch nen prob mit gta vc!! Und zwar, ich komme nicht weiter... Ich hab Diaz (oder so erledigt)... Auf der Anderen Insel, Alle Band, und Bikermissionengemacht. Und hab gerade eine Große Halle gesprenngt. Jetzt sind alle missionen gemachtm die auf der Karte verzeichnet waren. War's das etwa schon??? Kann doch nicht sein oder?

Please help....
KennY

Du kannst den Malibu Club, das Filmstudio, die druckerei und das Taxi unternehmen kaufen, dann gibts noch andere Missionen :O

Kampf Ameise
2003-05-19, 18:19:01
Originally posted by Masti
Ich hab ein neues Problem, ich hab als letzte Mission Cop Land gemacht, jezt hab ich das Problem, das da das V (Vercetti) einzeichnet is, aber ich find den rosa ring nicht (um die mision zu beginnen)

wenns ein dreieck ist dann its über oder unter dir wenn ein viereck ist dann bist du auf der richtigen ebene

Günther
2003-05-19, 18:33:38
Originally posted by Kampf Ameise


wenns ein dreieck ist dann its über oder unter dir wenn ein viereck ist dann bist du auf der richtigen ebene

Such den Missionsstart, da is kein Dreieck oder viereck, da is nur das Zeichen V (in weiß) auf einem blauen Viereck (das zeigt aber nicht die ebene an) ich find das nicht ;(

pubi
2003-05-19, 18:41:59
Originally posted by Masti


Such den Missionsstart, da is kein Dreieck oder viereck, da is nur das Zeichen V (in weiß) auf einem blauen Viereck (das zeigt aber nicht die ebene an) ich find das nicht ;(
Da gibt's auch keine Mission mehr. Das V steht dann nur noch fuer Vercettis Mansion wo man sich dann immer die 5000 abholen kann.

pubi
2003-05-19, 18:42:44
Originally posted by kenny550
Wie Gehts weiter???

Ich hab auch nen prob mit gta vc!! Und zwar, ich komme nicht weiter... Ich hab Diaz (oder so erledigt)... Auf der Anderen Insel, Alle Band, und Bikermissionengemacht. Und hab gerade eine Große Halle gesprenngt. Jetzt sind alle missionen gemachtm die auf der Karte verzeichnet waren. War's das etwa schon??? Kann doch nicht sein oder?

Please help....
KennY
Du musst erst 60% durchgespielt haben bevor es mit der Story weiter geht bzw. den Story-Missionen.

dr_prot0n
2003-05-19, 20:47:49
Originally posted by pubi

Du musst erst 60% durchgespielt haben bevor es mit der Story weiter geht bzw. den Story-Missionen.
kleiner zusatz:
die printworks fabrik zu besitzen ist auch obligatorisch fuer den storyverlauf

ShiShingu
2003-05-22, 01:28:47
komme auch nciht weiter:

wie klau ich am besten den panzer für cortez?

DeMarco
2003-05-22, 01:49:13
Originally posted by ShiShingu
komme auch nciht weiter:

wie klau ich am besten den panzer für cortez?

Am Besten gar nicht erst mit dem Militär anlegen...einfach dem Konvoi eine Weile hinterherfahren bis einen der Soldaten der kleine Hunger packt & der sich einen Donut besorgt. Der Konvoi hält dann an & Du kannst Dir ohne Probleme den Panzer unter den Nagel reissen ;)
Danach alles plattwalzen & ab in die nahegelegene Garage.

the_MAD_one
2003-05-22, 02:01:25
Originally posted by DeMarco


Am Besten gar nicht erst mit dem Militär anlegen...einfach dem Konvoi eine Weile hinterherfahren bis einen der Soldaten der kleine Hunger packt & der sich einen Donut besorgt. Der Konvoi hält dann an & Du kannst Dir ohne Probleme den Panzer unter den Nagel reissen ;)
Danach alles plattwalzen & ab in die nahegelegene Garage.

Hmm, das is natuerlich auch ne Moeglichkeit. Ich habs allerdings eher wie in nem klassischen Actionfilm gemacht:

Zuerst mit der Bazooka die beiden LKWs und den Humvee gekillt, dannach mit der M4 die uebriggebliebenen Soldaten gekillt und zuletzt den Typen der oben aus dem Panzer rausguckt mit dem Sniperrifle weggeballert, dann hab ich mir den Panzer geschnappt und bin damit zu der Garage gefahren wo ich hinsollte.