PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachen bei Age of Mythology


-tk|doc-
2003-05-18, 12:18:37
Hi Leutz,
ich hab bei mir die Englische Version von AoM installiert. Doch ich hab keinen Bock imma alles auf Englisch zu Lesen und zu Hören.
Nun hab ich zusätzlich noch die Deutsche Version, die ich aber nicht installieren kann, da mir der Key fehlt.

Gibt es nun irgendeine Möglichkeit die englischen Sprachdateien mit den Deutschen auszutauschen?

ciao Brain

Amokles
2003-05-18, 14:53:04
Funtz der key der englischen nciht auch beid er deutschen?

-tk|doc-
2003-05-18, 15:11:35
Nein, leider nicht.

Aber ich kann mit der deutschen CD, die englische Version spielen. Aber die Sprache bleibt Englsich.

ciao Brain

-tk|doc-
2003-05-19, 12:46:29
*push*

ciao Brain

Amokles
2003-05-19, 16:06:55
sorry, keinen plan

kannst ja versuchen bei ebay die engliche gegen ne deutsche version zu tauschen.

Borbarad
2003-05-19, 16:12:57
Kein Problem: Kopiere einfach die deutsche Version der 'language.dll' in den Ordner X:\Programme\Microsoft Games\Age of Mythology der englischen AoM-Version - fertig. ;) Die Sprach-DLLs bekommst Du auch
hier (http://aomn.gamigo.de/index.php?s=artikel&id=210&seite=1).

Viel Spaß :D

Gruß,
Borbarad

-tk|doc-
2003-05-19, 18:07:09
Danke Borbarad. Werde ich gleich machen.

ciao Brain

-tk|doc-
2003-05-20, 15:53:19
Hat gefunkzt.

Nun noch ein Problem:

Welche Dateien muss ich austauschen, um die gesprochenen Parts ins Deutsche zu ändern?

ciao Brain

Amokles
2003-05-20, 16:34:30
HÖ? bei mir war das Englisch mit deutschem Untertitel

-tk|doc-
2003-05-20, 17:14:45
Ja isses ja bei9 mir auch. Nur das Gesprochene hätte ich gern auch in Deutsch.

ciao Brain

dslfreak
2003-05-20, 20:05:14
Guck mal ob du die mp3 dateien von der Cd kopieren kannst.

-tk|doc-
2003-05-20, 20:47:46
THX.

ciao Brain

Borbarad
2003-05-20, 21:48:32
Originally posted by Mr. Brain
Hat gefunkzt.

Das freut mich :)

Vielleicht interessiert Dich als AoM-Zocker noch dieser ziemlich geniale und übersichtliche Techtree (http://www.throughtheages.com/theages/ageofmythology/techtree/index.shtml) für jede Gottheit...

Gruß,
Borbarad

Amokles
2003-05-20, 23:59:38
Originally posted by Borbarad




Vielleicht interessiert Dich als AoM-Zocker noch dieser ziemlich geniale und übersichtliche Techtree (http://www.throughtheages.com/theages/ageofmythology/techtree/index.shtml) für jede Gottheit...


ALso ich hab mich auf jeden Fall gefreut! Danke

-tk|doc-
2003-05-21, 13:28:26
Originally posted by Borbarad


Das freut mich :)

Vielleicht interessiert Dich als AoM-Zocker noch dieser ziemlich geniale und übersichtliche Techtree (http://www.throughtheages.com/theages/ageofmythology/techtree/index.shtml) für jede Gottheit...

Gruß,
Borbarad

Find ich gut. Danke.

ciao Brain