PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein weiterer Grund, nie mit Amerikanern auszugehen ...


nggalai
2001-11-20, 10:45:41
... welche auch noch online-Comics produzieren:

http://sixfootpeter.keenspace.com/d/20011119.html

LOL

ta,
-Sascha.rb

Littlehonk
2001-11-20, 12:05:43
Wenn Du mir das jetzt noch erklärst, versteh ich es vielleicht auch...

Gruß
Littlehonk

mofa84
2001-11-20, 16:49:47
Ich kapier's auch nicht!

Vielleicht is das ja so ne Endlosstory wo man die Leute kennen muss :-(

nggalai
2001-11-20, 16:52:48
*hint*: schaut euch mal mein Photo hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=1446&perpage=20&pagenumber=10) an ...

... und vergleicht mit dem Comic.

;)

ta,
.rb

Amarok
2001-11-20, 17:37:30
LOL
Es betrifft ja unseren Sascha (=Nggalai) :D

(bin ich ohne den Hint drauf gekommmen;) )

Yomin
2001-11-20, 17:42:28
und woher sollen Normaluser das wissen?

dagmundna
2001-11-20, 17:47:25
;D;D

Woher kennst du den Typen?

-<dag>-

nggalai
2001-11-20, 17:53:48
Ja, der war vielleicht ein bisschen ZU stark Insider ... obwohl, wenn ich schon mit "Sascha.rb" unterschreibe ... ;) Andererseits kennen mich hier im Forum doch eine genze Reihe Leute semi-persönlich, ergo fand ich ein Posting hier nicht sooo daneben. Sorry, wenn sich einige damit vor den Kopf gestossen fühlen. *verneig*

Und kennengelernt hatte ich Peter letztes Jahr im September, gehalten hat die Sache immerhin bis in den Juli--Freitag der 13., kein Scherz--aber er kaut noch immer darauf (i.e. auf mir) rum.

Aber den Comic fand ich lustig. LOVE the dress. :D

ta,
-Sascha.rb

Yomin
2001-11-20, 17:56:42
:lol: achso!

Thowe
2001-11-20, 19:58:10
Originally posted by nggalai
Ja, der war vielleicht ein bisschen ZU stark Insider ... obwohl, wenn ich schon mit "Sascha.rb" unterschreibe ... ;) Andererseits kennen mich hier im Forum doch eine genze Reihe Leute semi-persönlich, ergo fand ich ein Posting hier nicht sooo daneben.

Genau! Denke doch das jeder dein Foto im passenden Thread gesehen haben muss, also wirklich. *kopfschüttel* Da bin ich enttäuscht von meinen Leuten hier :...(



Sorry, wenn sich einige damit vor den Kopf gestossen fühlen. *verneig*


Ach was, dat gibbet es nicht, wenn hier jemand einen was vor den Kopf haut bin ich das :) *packt den Baseballschläger aus* Jemand hier der wiedersprechen will?


Und kennengelernt hatte ich Peter letztes Jahr im September, gehalten hat die Sache immerhin bis in den Juli--Freitag der 13., kein Scherz--aber er kaut noch immer darauf (i.e. auf mir) rum.

Aber den Comic fand ich lustig. LOVE the dress. :D

ta,
-Sascha.rb

Na das ist doch schon was, taugt auch schon für einen Roman oder? :D

nggalai
2001-11-20, 21:17:35
Hi Thowe,

Genau! Denke doch das jeder dein Foto im passenden Thread gesehen haben muss, also wirklich. *kopfschüttel* Da bin ich enttäuscht von meinen Leuten hier :...(

LOL genau. Ich bin auch enttäusch. Ab sofort gibt's einlass nur noch mit Gesichtskontrolle. :D

Na das ist doch schon was, taugt auch schon für einen Roman oder?Wem sagst Du das? ;) Andererseits, hmm ... ist wohl doch zu gewöhnlich. Besonders der ganze Break-up verlief sowas von vorhersehbar, besonders was Petes Reaktionen betrifft ... manchmal kam ich mir echt vor, als ob er das alles vorbereitet und durchgeprobt hätte. :)

Anyway. Mal schaun, ob ich jemals wieder in seinem Comic-Strip auftauchen werde. Seinen letzten Comic-Ex hat er über 2 Wochen täglich auf irgendeine Art und Weise gekillt--wird er diesesmal wohl nicht machen (remember, it would boost my ego ;) ), dafür reagiert er sich in seinem Online-Tagebuch schön ab. Naja, wer's braucht ...

Hmm. Mache ich das mit diesem Posting nicht auch, zu einem Teil? Hmm. Neee. Ich finde nur den Comic lustig. :D

ta,
-Sascha.rb

nggalai
2001-11-20, 21:25:22
So. Avatar gewechselt. Vielleicht hilft das ja. ;)

tata,
-Sascha.rb

Thowe
2001-11-20, 21:27:08
Originally posted by nggalai
Hi Thowe,

LOL genau. Ich bin auch enttäusch. Ab sofort gibt's einlass nur noch mit Gesichtskontrolle. :D


Uuppps, hilfe ich will hier noch rein. :D Ansonsten eine gute Idee, also Stefan kommt dann schon mal nit mehr rein. Boah dann kann ich endlich aufholen ... me on the "First Place" *träum*


Wem sagst Du das? ;) Andererseits, hmm ... ist wohl doch zu gewöhnlich. Besonders der ganze Break-up verlief sowas von vorhersehbar, besonders was Petes Reaktionen betrifft ... manchmal kam ich mir echt vor, als ob er das alles vorbereitet und durchgeprobt hätte. :)

Wer weis? Vielleicht will er ja Schauspieler werden, hmmm jetzt fang ich auch noch an *schäm*


Anyway. Mal schaun, ob ich jemals wieder in seinem Comic-Strip auftauchen werde. Seinen letzten Comic-Ex hat er über 2 Wochen täglich auf irgendeine Art und Weise gekillt--wird er diesesmal wohl nicht machen (remember, it would boost my ego ;) ), dafür reagiert er sich in seinem Online-Tagebuch schön ab. Naja, wer's braucht ...


Sein anderer Ex hiess Kenny? ;D


Hmm. Mache ich das mit diesem Posting nicht auch, zu einem Teil? Hmm. Neee. Ich finde nur den Comic lustig. :D

ta,
-Sascha.rb

Genau! :) *vollzustimm*

aths
2001-11-20, 21:51:32
Ich habe hier *gar nix* verstanden...

... aber das ist ja nicht das erste mal :)

StefanV
2001-11-20, 22:11:51
Also irgendwie hab ich auch nix verstanden...

Naja, hab aber zumindest den Namen nggalai gefunden...

@Thowe

Du bist doch vor mir*eg*

Bei Mitrax...

nggalai
2001-11-23, 10:19:19
Und jetzt bin ich tot:

http://sixfootpeter.keenspace.com/d/20011123.html

:D

ta,
-Sascha.rb

P.S. Memetics. DUH.rb

Andre
2001-11-23, 10:25:00
RIP

Aber dann sehe wir uns ja doch im Himmel :D

Bakunin3
2001-11-23, 12:44:56
Aber Du mußt doch immerhin zugeben, daß es eine originelle Art ist, sich von jemandem zu "verabschieden", oder?
Jede(r) verarbeitet Dinge auf seine Art.
Wenn gleich ich das ziemlich öffentlich finde... :)
Bis dann im Himmel,
B3

Thowe
2001-11-23, 23:31:54
Originally posted by nggalai
Und jetzt bin ich tot:

http://sixfootpeter.keenspace.com/d/20011123.html

:D

ta,
-Sascha.rb

P.S. Memetics. DUH.rb

Ähh, ahh, ohh ... hmmm, mal eine Frage am Rande - Was war im Safe? Konntest doch sicher einen tieferen Eindruck darüber gewinnen. :D

Naja, wir sehen uns dann an der Göttertafel und trinken dann einen Kelch Ambrosia. Wenn wir dort Vidar und Seth treffen, können wir ihnen ja dann von Peter erzählen.