PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei C&C - Alarmstufe Rot


-tk|doc-
2003-05-18, 12:30:50
Ich habe mir vor kurzen das "etwas ältere" Spiel C&C - Alarmstufe Rot gekauft.

Jetzt habe ich es auch meinem Win 2000er System installiert. Doch das Spiel lässt sich nicht starten. Und das deinstallieren in der Systemsteuerung funktioniert auch nicht.
Nun habe ich mal auf die Verpackung geschaut und darauf steht, dass das Spiel auf Win 95 läuft. Aber heißt das jetzt, dass es nur auf 95 läuft, und auf den anderen Systemen nicht?

Was kann ich tun, um das Spiel trotzdem spielen zu können?

ciao Brain

Raff
2003-05-18, 14:00:54
Kompatibilitätsmodus probiert?
Es gab/gibt da so nen Patch, mit dem ich das Game zum Laufen bewegen konnte...kann dir aber nicht sagen, wo es den gibt...geh mal auf den Seiten, wos Patches gibt, suchen, z.B. DLH (www.dlh.net) oder Gamesweb (www.gamesweb.com).

edit: Ich habe den Patch noch, schreib mir mal ne PM, dann schick ich ihn dir per Mail!

MfG
Raff

-tk|doc-
2003-05-18, 16:06:33
Danke für den Patch. Jetzt läuft das Spiel.

ciao Brain