PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG !!! 1900xp+ Welcherr lüfter ??


ADDI
2001-11-20, 10:58:23
Hi leute gebt mir mal en tip welchen lüfter kann ich für den 1900xp
verwenden so das ich meine seitenteile zu lassen kann das ich noch normale temps. hab ??

nennt mir mal en paar lüfter bitte.

Aber kommt mir net mit WAKÜ ;)


mfg ADDI

Littlehonk
2001-11-20, 11:14:53
Sorry, aber jetzt kann ich mirs nicht verkneifen: Wie wärs eigentlich mal mit lesen und nicht immer schon 1000 mal durchgekaute Thread wieder von neuem reinzustellen? Etwa 10 Threads weiter unten steht so was ähnliches wie "Kühler für 1800+". Wie wärs wenn Du erstmal dort reinschaust und Dich informierst?

Andere Antworten wirst Du hier auch nicht bekommen! Oder denkst Du vielleicht Dein 1900er ist großartig anders als der 1800er?

:madman::madman::madman:

Trotzdem Gruß
Littlehonk

ADDI
2001-11-20, 14:47:28
Kommst dir wohl total cool vor wa ???

ich hab höfflich gefragt ja ??

is mir schon kla das da unten lüfter stehn, kann ja schließlich lesen!!!

Aba ich wollt ma hörn obs auch andere lüfter gibt fragen darf man ja.

DU VOGEL !!

Pushkin !!!!! MACH MA WAS !!!

mfg ADDI

Andre
2001-11-20, 14:58:01
Hey Addi, was gehtn so ?

Höhö, nochn Lüfter ?
Ich hab ja auf der LAN schon mein eigens Wort nicht mehr verstanden, hab immer gedacht, ich steh aufm Flugplatz.

Littlehonk
2001-11-20, 15:12:43
Pass mal auf Du halber Hahn, ich hab Dich weder beleidigt (jetzt vielleicht schon), noch hab ich Dich großartig scharf angegangen!

Ich hab nur mal auf ein weit verbreitetes Übel besonders im Hardwareforum hingwiesen.

Es gibt noch so viele Kühler - die besten, und ich gehe davon aus, dass Du einen guten haben willst, stehen eben in dem o.g. Thread, bzw. dem verlinkten.

Und Pushkin wird Dir garantiert nicht zur Seite stehen, auch wenn er Dein bester Kumpel ist.


Gruß
Littlehonk

Izmir Egal
2001-11-20, 15:16:45
Littlehonk,

was sollen diese MADMAN smilies? Wenn es dich aufregt, dann antworte nicht....sondern geh raus an die frische Luft!

Torian.cc
2001-11-20, 15:59:32
@Littlehonk

Ganz ehrlich, wenn ich eine Frage habe, dann schaue ich mir eigentlich nicht erst sämtliche Postings an um vielleicht festzustellen daß diese Frage schon 3mal gestellt wurde.
Ich weiß, auch ich wiederhole mich das ein oder andere mal ;-)
Aber das ist doch eigentlich sch...egal!
Ich habe das Gefühl, daß Dir vorm lesen des Postings irgendwie ´ne Laus über die Leber gelaufen ist, sonst hättest Du wohl kaum so empfindlich reagiert.
Ich fahre jetzt sicherheitshalber schon mal die Schutzschilde hoch, um mögliche Angriffe abwehren zu können.

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ

StefanV
2001-11-20, 16:28:42
@all

Bleibt bitte sachlich bleiben und beleidigt keinen!!

Izmir Egal
2001-11-20, 18:41:23
Originally posted by Stefan Payne
@all

Bleibt bitte sachlich bleiben und beleidigt keinen!!

Hm.....da fehlen ein paar Satzzeichen......man könnte ihn sonst falsch verstehen ;)

Littlehonk
2001-11-20, 18:55:45
@ Izmir: Die Frage gebe ich zurück ;D

@ Torian: Keine Angst. Ich werd Dich schon nicht schlagen... Das mit den sämtlichen Postings durchlesen ist mir schon klar, das mach ich auch nicht. Aber wenn wirklich auf der Seite ein kleines Stück weiter unten im Prinzip derselbe Thread steht, dann kann man doch verlangen, dass das mal gelesen wird, oder?
Das Forum läuft über mit irgendwelchen im Prinzip identischen Threads, mit nem bißchen lesen können etwa 80 % aller Fragen beantwortet werden OHNE das ein neuer Thread aufgemacht wird.
Und das regt nicht nur mich auf, sondern auch andere - nur ich bin der Depp und habs ausgesprochen!


Gruß
Littlehonk

wulfman
2001-11-20, 20:11:32
muss ich leider zustimmen, sorry leute... aber bei mir zb waren jetzt der 1800er und der thread genau übereinander.

zufall - ok

mfg
wulfman

Captain America
2001-11-20, 21:53:01
Klappe zu ADDI!

Besorgs mir! (RAM / HDD)

Thowe
2001-11-20, 22:36:38
Originally posted by Captain America
Klappe zu ADDI!

Besorgs mir! (RAM / HDD)

eben :D

und nimm einen Alpha 8045 mit irgendeinen knapp 30db 8x8 Lüfter

Thowe
2001-11-20, 22:38:01
Originally posted by Littlehonk
Und das regt nicht nur mich auf, sondern auch andere - nur ich bin der Depp und habs ausgesprochen!


Eben. :)

Grauluchs
2001-11-21, 07:14:47
Muß mich mal bei euch bedanken.
Habe mich hier mal wieder köstlich amüsiert.
Danke
Danke
Danke

Das mit den mehrfach gepostet Fragen ist schon war, man sollte halt auch bedenken das nicht jeder jeden Tag hier im Forum zu tun hat, oder?? Ist schon klar das nur ein paar Kühler/Lüfter in Frage kommen, aber mal ehrlich es gibt immer mal wieder einen der was voschlägt auf das vorher keiner gekommen ist.

Torian.cc
2001-11-21, 18:24:28
Um nochmal auf ADDI´s Frage zurückzukommen (falls das überhaupt noch jemanden interessiert ;-)), ich habe gestern meinen Swiftech MCX 462 bekommen und gleich ´nen Noiseblocker S3 Draufgeschraubt.
` Ist also nicht gerade zum overclocken geeignet, aber um ´nen
1900+ zu kühlen sollte es alle Male ausreichen.
Leider fehlt noch die CPU (Athlon XP 1600+). Ich glaube in der Hitzeentwicklung nehmen die sich nicht allzuviel.
Wenn ich den ganzen Ramsch zusammengeschustert habe, kann ich Dir sagen, ob der neue Kühler von Swiftech wirklich so gut ist, wie überall angepriesen.

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ