PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englisch Fachreferat am Donnerstag: Waffenpolitik in den USA


carcass
2003-05-18, 15:00:08
Ich brauche alles was ihr an Infos über die Staaten habt, im Bezug auf Waffen,Gesetzte,Geschichte,Hintergründe den ganzen Kram halt.
Wenn ihr interessante Artikel oder irgendwelche Stats bzw. Info-Schnipsel habt, dann haut mir hier bitte die Links rein.
VIelen dank

ps: die www.google.de seite kenn ich selbst ;)

Lost Prophet
2003-05-18, 15:34:31
original aus dem buch stupid white men
" Bei der Frage nach dem Besitz von Schußwaffen gehört Ashcroft dem rechten Flügel der National Rifle Organisation an (wenn das überhaupt möglich ist). Als Justizminister verkündete er zum Schurt der Waffenbesitzer sogleich, das 24 Stunden nach dem Kauf einer Schußwaffe und der Überprüfung des Käufersalle Informationen über den Käufer vernichtet werden müssen damit die regierung KEINERLEI Unterlagen darüber hat, wer ein Waffe besitzt und was für eine Waffe das sein"

cya axel

carcass
2003-05-19, 15:04:23
Sowas in die Richtung ist schon ideal. Ich brauch nur viel mehr davon.
Help

AtTheDriveIn
2003-05-19, 15:12:14
Originally posted by c4rc4ss
Sowas in die Richtung ist schon ideal. Ich brauch nur viel mehr davon.
Help

Bowling for Columbine angucken

Rangy
2003-05-19, 15:47:28
http://netzmomente.de/kommentiert/waffen-usa.dhtml

Und auf jeden Fall "Bowling for Columbine"!!!!! Da haste schon dein Referat in dem Film alleine!