PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : falsche graka oder was ist das ?


daniel
2003-05-18, 15:23:20
hallo,

hab eine sapphire atlantis radeon 9700pro die vor ca. 4 wochen von der firma mindfactory kam......aber nun meine frage: wieso ist da ein ati standard kühler drauf ? ich sehe im internet überall das sapphire ein eigenen kühler hat auf der 9700pro mit nen Sapphire logo drauf.

hab nen rotes layout.

ist das normal das ich nen standard ati kühler habe mit nen ati logo drauf?

danke schonmal.

Byteschlumpf
2003-05-18, 15:30:32
Die Bulk-Version ist meist die rote Ati Ausführung, wobei es unter den
Retail-Karten ebenfalls diese Version geben kann.

daniel
2003-05-18, 15:36:53
achso meins war retail. also ist das normal ?

Byteschlumpf
2003-05-18, 15:40:20
Bei einer Retail-9500Pro von Sapphire, die ich mir mal zugelegt hatte, war auch eine original Ati-Karte mit Logo im Karton.

Unregistered
2003-05-18, 16:12:45
Da sag ich mal typisch bescheuert.......solche Leute wie dich sollte man von jeglichen Foren bannen, anstatt sich erstmal über etwas zu informieren?
Assige Leute echt

Herr.Penaten
2003-05-18, 16:18:19
Es gibt halt nich nur so schlaue Leute wie dich ich würd sagen er hat normal geftragt also verdient er auch eine normale Antwort und zu Leuten wie dir die alles besser wissen.....FRESSE!!!

Alf
2003-05-18, 16:26:16
Originally posted by Unregistered
Da sag ich mal typisch bescheuert.......solche Leute wie dich sollte man von jeglichen Foren bannen, anstatt sich erstmal über etwas zu informieren?
Assige Leute echt

ich waere dafuer, dass man ip´s von noppen wie dich,
hier offen postet!