PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für ne Route im Sommer...


Craig
2003-05-18, 16:01:43
Wir möchte im Sommer von Karlsruhe über Lyon, Marseille, Monaco, Rom Mailand, Zürich - Karlsruhe fahren.


Wollte mal fragen, ob ihr Tipps habt, was auf dieser Route alles sehenswert ist, wo es sich lohnt länger zu bleiben und wo es sich lohnen würde, einen Umweg zu machen.

Danke :)

Craig
2003-05-20, 22:20:43
Niemand?

Rangy
2003-05-20, 22:28:24
Also, ich war noch nicht überall, aber ich war in Rom und Zürich.
Davon kann ich dir sagen, im Sommer ist Rom heiß, aber total fett! Das ist ne super Stadt, da kann man viel machen, IMO sind die Italiener total nett, da werdet ihr auf jeden Fall Spaß haben!!!
Man kann abends raus, nicht mal so teuer, und einfach mal die Stadt angucken, ist auch sehr schön.
Und Zürich war ich nur kurz, auch ne schöne Stadt, aber sehr teuer. Das ist doch hängengeblieben, Restaurants, Hotels sind schon teuer, v.a. in der Stadt selbst. Aber, je nachdem, was du suchst, ist Zürich sher schön. Auch die Lage und die Züricher Umgebung ist gut, viel Grün und Seen, kann ich auch empfehlen.

Wie gesagt, in den anderen Städten war ich noch nicht, aber ich hoffe ich war ne kleine Hilfe! :)

Anárion
2003-05-20, 22:50:12
Craig wohnt in Karlsruhe? ???

Edit: Kann Rangy nur zustimmen. Rom hat mir wahnsinnig gut gefallen. Beim Verlassen war ich dem Heulen nahe ;) Ist wirklich verdammt schön wenn man einen Sinn für Kultur hat :)

greenvirus
2003-05-20, 22:57:55
ich würde auch mal Niza besuchen, wenn du schon nach monaco gehst. super stadt und geile frauen. monaco ist sehr schön und schön teuer, aber länger als einen tag kann/will man dort nicht bleiben. dort stinkt es nach geld. luxus überall und nicht wirklich für jungen.