PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aus sblive mach augiy1 aus audigy1 mach audigy2 BEI MIR ABER NET ?


wirkstoff
2003-05-18, 16:09:05
also das thema war ja schon oft vertreten hier aber keiner sagt was zu meinen fragen!.


als erstes ich bekomme das einfach nicht im griff. ich schreibe mal was ich mache


1.- Treiber insallieren für Audigy1 dieses schwarze teil da.
2.- Aktuallisiere sie mit audigy2 treiber.
3.- Funzt wunderbar auf meiner sblive 5.1.



Jetzt kommt der hammer ich habe eine homepage gefunden die ein ganzes software packet anbietet für die sblive karten wofür aber das packet für audigy2 karten geeignet ist hier der link zum reinschauen klick (http://www3.telus.net/henryho/sblive2audigy/) das habe ich mir alles runtergeladen auch die 182MB danach habe ich mir die beschreibung überstzen lassen hier der text.


Einführung
Zuallererst möchte ich zu carify, das ich diesem Fahrer nicht selbst schrieb. So wenn es nicht funktioniert oder es Groß bearbeitet, müssen Sie sich nicht an mich wenden. Ich bin für nichts, das dieser Fahrer zu Ihrem Computer tut, verantwortlich, aber ich kann sagen, daß Sie Ihnen ehrlich sagen, daß ich diesen Fahrer verwende, und er Groß bearbeitet hat.
Dieser Fahrer kommt ursprünglich aus einem Porzellanmetallwarenstandort:
Diese Seite ist für jene von Ihnen geschaffen, die kein Chinesisch liest oder versteht. Genießen Sie es, diesen Fahrer zu verwenden, und verbreiten Sie die guten Nachrichten ~: )
Aktualisierung: Gewähren d der Autor des Fahrers, youR-PAK III letzten WDM Fahrers ist geschaffen, um die verläßliche Qualität und den dynamischen Bereich hauptsächlich zu verbessern. EAX HD wird nicht unterstützt.
Abladen
Lesen Sie Installationsführer, während Sie herunterladen!
Dieser Fahrer ist nicht WHQL Certificated
Installation an Ihrem eigenen Risiko!
YouP-PAX III letzter WDM Fahrer - 12,1 MB (12.695.055 Byte)
http:
schicken Sie mittels ftp:
Audigy2 Softwarepaket für SB leben! - 178 MB (187.107.174 Byte)
http:
schicken Sie mittels ftp:



Installationsführer für YouP-PAX III letzten WDM Fahrer
Laden Sie YouP-PAX III letzten WDM Fahrer herunter
Wenn Sie gerade Windows installiert haben, installiert Ihren meisten aktualisierten chipset Fahrer, Ihre meisten aktualisierten Videokartenfahrer und MS DirectX 8,1 (oder obengenannt)
Deinstallieren Sie jedes vorherige installierte SBLive! Fahrer von verwenden hinzuzufügen/zu entfernen Programme in Steuerkonsole. Vorheriger youP-PAX Fahrer kann durch Führen von CTZAPXX.exe von Ihrem alten youP-PAX Fahrer deinstalliert werden.
Entfernen Sie das soundblaster leben! Geräte in System > Gerätemanager.
Da WindowsXP mit seinem eigenen SBLive kommt! Fahrer, Sie muß es manuell entfernen, um WinXPs Autoentdeckung zu verhindern und eingebauten Fahrer neu zu installieren. Löschen Sie "wdma10k1.inf" Akte, die sich in C\Windows\inf befindet, . da Ordner INF versteckt standardmäßig ist, es kann sein, daß Sie wählen müssen "versteckte Akten und Ordner zeigen" in Werkzeugen, - > Ordneroptionen ...
Packen Sie YouP-PAX III letzten WDM Fahrer aus und führen Sie "CTZAPXX.exe" in Ihrem Fahrerordner. (z.B. C\YouP-PAXIII P\Fahrer\CTZAPXX.exe) für eine mit "/L : CH" geführte vereinfachte chinesische Schnittstelle. Für eine traditionelle chinesische Schnittstelle laufen Sie mit "/L : HL"
Drücken Sie ok, um zu installieren
Nachdem Installation fertig ist, starten Sie neu. Sie sollten den neuen kreativen Lautstärkeregler in Ihrem Systemtablett auf Ihrem nächsten Anfang sehen.
Fahrer ist installiert und aktiv erfolgreich.
Empfahl Einstellungen:
basieren: 50% - 63%
verdreifachen sich: 63% - 71%
Meistervolumen sollte immer unter 85% sein, um verläßliche Verzerrung
zu vermeiden, Maximum (gleiten herauf) die verläßliche Quelle Sie verwenden und dämpfen jene, die Sie nicht verwenden
Wenn Sie YouP-PAX haben, installierte Fahrer piror auf diese Installation, es kann sein, daß Sie die Installation des neuen Fahrers wiederholen müssen, bevor er richtig funktioniert.
Windows 98/ME Benutzer sollten kein Problem haben, die Schritte oben zu folgen. Bemerken Sie jedoch, daß Ihr System zu Ihrer Windows Einrichtungs-CD für einige Akten auffordern kann, die erforderlich sind.
Herzlicher Glückwunsch! Sie haben sich ein Audigy für $ 0,00! Sie können jetzt Audigy2 Softwarepaket für SB installieren leben!/Audigy. Bitte folgen Sie dem Führer unten ...
Notiz: da AutoEAX Spiele ruinieren würde, die EAX 5,1 (2-CH Stereoanlage statt 5,1 Umgebung) bringen, ist AutoEAX entfernt von diesem Fahrerpaket. Jedoch ist AutoEAX für Benutzer, die WinDVD 4,0 verwenden, sehr hilfreich. Wenn Sie wollen, daß Sie AudoEAX zurück haben, kopieren Sie die Akte "CtSpkHlp.dll" vom AutoSpk Ordner zu Fahrern\der AutoSpk Gemeinsamkeit. Dann deinstallieren Sie und installieren Sie neu den Fahrer.
Notiz: wenn Audio in Dvd nicht richtig funktioniert, machen Sie EAX unfähig und versuchen Sie es wieder.
Installationsführer für Audigy2 Softwarepaket für SB leben!
Laden Sie Audigy2 Softwarepaket für SB herunter leben!/Audigy. Dieses Softwarepaket wird gestaltet und getestet, um mit YouP-PAX III letztem WDM Fahrer zu arbeiten. Diese Software funktioniert unter Win98/ME/2 K/XP. Sie arbeitet nicht mit offiziellem SB lebt! Fahrer noch jede Audigy1 oder Audigy2 Karte.
Packen Sie "A2ForSBLive.exe" aus und kopieren Sie den Ordner SB_INSTALL zu Stammverzeichnis. (z.B. C\oder D: \) . Sie müssen es zum Stammverzeichnis kopieren, sonst bleibt die Installation an 0% stehen!
Wenn Sie vorherige kreative Software installieren lassen, deinstalliert sie verwenden hinzuzufügen/zu entfernen Programme in Steuerkonsole. Nachher löscht alles unter\programmiert Akten\kreativ
Führen Sie Setup.exe von\Ordner SB_INSTALL
Machen Sie die Akte Ctrun.dbd in C ausfindig\SB_INSTALL\CTRun, wenn Fenster, fordern dazu auf
Wählen Sie Englisch (chinesische Versionen sollten arbeiten, wenn Sie wollen)
Wählen Sie beide "Sound Blaster Audigy 2", und "kreatives MediaSource" und Presse installieren.
Sie bemerken, daß der Text als ??? erscheint. Beunruhigen Sie nicht, drücken Sie danach
Wichtig: Wählen Sie Sitteninstallation (2. Ikone von der Oberseite)
Uncheck die letzte Sache auf der Liste. Da wir unseren eigenen Fahrer installiert haben, brauchen wir irgend etwas nicht besser.
Nächst wählt Ihre Sprecher stellt auf
Der nächste Bildschirm sollte ein Bündel von ??? sein wieder. Die Frage, die sie stellt, ist, wenn Sie digitale Ausgabe als Ihre versäumte verläßliche Ausgabe ermöglichen wollen. Wählen Sie 1. Radioknopf für Nein- und 2telradioknopf für Ja. Sie können ihn ändern und verwenden die Mischmaschine später später.
Starten Sie neu, wie unterrichtet, nachdem die Installation fertig ist.
Herzlicher Glückwunsch! Sie haben sich das Audigy 2 Softwarepaket für $ 0,00 !!! Glücklich?
_________________________________________

so habe alles so gemacht wie die das wollen aber.... wenn ich das installiert habe GEHZ NICHTS es kommt immer das er keine dll. Dateien laden koenne CTRL. oder so nun frage ich mich wie bekommen die das hien und ich nicht?. jemand eine IDEE?


PS: Mein Windoof habe ich nicht neu installiert !

wirkstoff
2003-05-19, 09:33:15
*push*

little homer
2003-05-19, 13:11:23
ich hab was gefunden, ob es das ist, was du genau brauchen kannst, weiß ich nicht!
den Link hab ich geschickt bekommen, befasst sich mit dem "Tunen" von Audigy 1 zu Audigy 2 per Treiber.
Schau mal rein, ich muss mich da auch erst mal reinlesen:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=54148