PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abit NF7-S V.2.0 versch. BIOS Updates ?


MÜLLMANN
2003-05-18, 16:39:13
Also ich war auf der Abit Seite und ich habe im Englischen die BIOS Version 1.2 für die Rev. 2.0 gefunden.
http://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/english/download_content.jsp?pTITLE=NF7-SV2.0&#Bios

Aber auf der deutschen Seite von Abit is nur das 1.1 zufinden welches ist nun richtig?

Weil auf der Englischen Seite hab ich auch zwei Felder gefunden wo NF7-S V.2.0 steht und da is auch nur einmal das 1.1 und im anderen das 1.2 .

Also jetzt meine Frage kann ich auch das 1.2 von der englischen Seite drauf machen oder ist das nicht für mein Mobo geeignet?

Bin jetzt nämlich total unsicher durch diese zwei verschiedenen Felder.

hier zusehen:

http://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/english/download_search_process.jsp?pTYPE=Bios

MÜLLMANN
2003-05-18, 18:31:26
Zusatz ich hab auf der Planet 3DNow einen Eintrag gefunden wo das BIOS 1.2 ist.

# Abit NF7 / NF7-S Rev. 2.0 BIOS 1.2 (10.04.2003)

Und da dort nur finals zum Download stehen scheint alles richtig zu sein.