PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Morrowind


DaReal
2003-05-18, 17:22:56
Hi,
ich hab mal begonnen Morrowind zu spielen und jetzt mal ein paar Fragen:
1. Bezieht sich die Fertigkeit Ohne Rüstung auch auf Roben, wenn es im Spiel überhaupt Roben gibt(bin ganz am Anfang und habe noch keine gesehen)?
2. Kann man das Spiel gut mit einer Klassenkombination, wie zum Beispiel Kampfmagier durchspielen oder hat man ohne Klassenkombi bessere Chancen?
So das wars erstmal

Gagula
2003-05-18, 18:34:35
Also das Spiel kann man eigentlich mit jeder Klasse durchspielen.
Auch mit Kombo- oder selbst erstellten Klassen.
Nur sollte man sich etwas spezialisieren und nicht alle Fertigkeiten am Anfang trainieren..
So steigt man mit etwas training schneller auf und hat es im Verlauf etwas leichter.

edit:

Es gibt Roben und die Fertigkeit "Ohne Rüstung" sollte den "Rüstungswert" deines Spielhelden darstellen.
Ich denke mal es ist so da Roben keine Rüstungsklasse haben.
Im übrigen kann man eine Robe über einer Rüstung tragen.

Schon komisch spiele bestimmt schon an die 350 Std. Morrowind und weis das nicht mal 100%ig :D

MfG Gagula

Mr. Bandit
2003-05-18, 19:29:39
@DaReal
Also als (Nah)Kämpfer hat man es auf alle Fälle einfacher als z.B. als Magier. Fürn Anfang würde ich mir aber erstmal einen Vorgefertigten Char nehmen, da dort die Major und Minor Skills gut ausbalanciert sind. Bei einem selbsgebastelten kann sich das später rächen wenn du ihn verskillt hast.

DaReal
2003-05-19, 11:19:26
Danke erst mal ich werd es trotzdem mit einem Magier versuchen, auch wenn es schwerer ist.

DaReal
2003-05-20, 15:04:29
Ich hab noch ne Frage und zwar: Ich bin in der Magiergilde und würde gern wissen ob ich auch noch Mitglied beim Fürstenhaus Telvanni werden kann, da ich gehört hab, dass sich die beiden nicht verstehen. Geht das trotzdem oder muss ich ein anderes Fürstenhaus wählen?
Danke für eure Hilfe