PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie deinstalliert man ATI Display - Treiber?


Volker Tratz
2001-11-20, 12:30:39
Wie deinstalliere ich die ATI Display Driver (bei einer Radeon)? In der Systemsteuerung/Software/Hinzufügen/Entfernen kommt beim Versuch, die ATI Display Driver zu deinstallieren, die Meldung "Failed to initialize". Gibt´s ein Tool so wie bei Nvidia den Detonator Destroyer, mit dem man das hinbiegen kann? Was kann ich tun?

Besten Dank im Voraus!

VT

papachrischi
2001-11-20, 13:53:58
Originally posted by Volker Tratz
Wie deinstalliere ich die ATI Display Driver (bei einer Radeon)? In der Systemsteuerung/Software/Hinzufügen/Entfernen kommt beim Versuch, die ATI Display Driver zu deinstallieren, die Meldung "Failed to initialize". Gibt´s ein Tool so wie bei Nvidia den Detonator Destroyer, mit dem man das hinbiegen kann? Was kann ich tun?

Besten Dank im Voraus!

VT

Am besten ist es, wenn du die Treiber noch mal drüberjagst und dann deinstallierst. Müsste eigentlich klappen.

AlfredENeumann
2001-11-20, 18:17:00
Originally posted by Volker Tratz
Wie deinstalliere ich die ATI Display Driver (bei einer Radeon)? In der Systemsteuerung/Software/Hinzufügen/Entfernen kommt beim Versuch, die ATI Display Driver zu deinstallieren, die Meldung "Failed to initialize". Gibt´s ein Tool so wie bei Nvidia den Detonator Destroyer, mit dem man das hinbiegen kann? Was kann ich tun?

Besten Dank im Voraus!

VT

oder zur not den ATI ordner und alle dateien im WIN verzeichnis löschen die mit ATI beginnen.