PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alone...


Yomin
2003-05-18, 17:27:38
was macht ihr, wenn ihr ganz allein und richtig sauer darauf seid?

ich bin sauer und ich finde keinen Weg um meine Agressionen abzubauen..

Lethargica
2003-05-18, 17:30:12
err...jetzt hab ich doch glatt an ein Foren Mitglied gedacht :D

1. Kreator CD anhören (Slayer geht auch ;) )
2. Sport (Joggen , Basketball)

Rangy
2003-05-18, 17:30:53
Für den Fall hab ich nen Boxsack im Zimmer hängen, drehe dann heftig Metallica oder Pantera auf und schlag drauf ein. Nach 5min geht es dann wieder. Oder ich brettere meine Aggressionen auf der E-Gitarre ab.
Willst du denn einfach nur was machen, weil dir langweilig ist, oder bist du aus irgendeinem Grund aggressiv?

sleezebeez
2003-05-18, 17:32:14
ich geb mir dann ne halbe stunde slayer`s reign in blood on max vol.
alternativ kannste auch ne stunde deinen schädel anne wand hauen.

:eyes:

/edit
aahh...noch jemand mit der slayer-lösung :D
it works!

Yomin
2003-05-18, 17:34:49
bin aus keinem bestimmten Grund aggressiv.. zumindest keiner, der mir bewusst ist.. ich schluck nur seit ca 3 Tagen den ganzen Ärger runter und das will jetzt mal raus...

Sandsack hab ich keinen.. e-gitarre auch nicht.. und wenn ich versuche es am Schlagzeug auszuprügeln, dann werd ich nur frustrierter, weil es sich nach nichts anhört..
musik laut aufdrehen geht nicht wegen den Nachbarn.. darum is das mit dem Schlagzeug auch keine sooo gute Idee..
da krig ich nur noch mehr Stress

edit: Slayer wa...
ich werd mal reinhören

sleezebeez
2003-05-18, 17:39:53
Originally posted by Yomin


edit: Slayer wa...
ich werd mal reinhören

aber achtung...
das funktioniert nur bis einschließlich "seasons in the abyss".
danach sindse zum skater-kiddie-meddal verkommen und nicht mehr wirksam!

Yomin
2003-05-18, 18:03:53
Seasons In The Abyss... hmm das hab ich mir grad angehört
bin beeindruckt...
ja sowas in der Richtung tut jetzt richtig gut..

ich leg dann gleich mal Soilwork nach und schau was passiert

Piccolo
2003-05-18, 18:07:07
Zum Stress abbauen habe ich was für dich.

Das Beste ist:
SEX mit dir selber oder Freundin usw. :)
Auch gut ist:
Zocke zb. BF 1942 online und mach ein paar Teamkills.Das regt schnell ab...
Für die ganz harten empf. sich einen schwächeren zu verprügeln.:chainsaw:
Aber nimm das nicht so ernst,ich bin zb.gegen gewalt würde das NIE tun.

Yoga ist auch gut vielleicht sogar das beste...

Um sorgen für einige Zeit loszuwerden ist folgendes sehr interessant:
Leg dich in die Badewanne (wasser muss natürlich drin sein) und achte daruf das deine ohren unter wasser sind.Nun schliesse deine augen und denke an NIX..Nach 10-15 Min. wirst du merken das es dir besser geht.

Rangy
2003-05-18, 18:10:23
Noch ne Musikanregung?
Lad dir mal von "Pantera - 101 Proof" runter. Das ist das Album, davon kannste dir eigentlich alles anhören. Domination, Hollow, Cowboys from Hell...

Yomin
2003-05-18, 18:17:40
1. Ich lade mir doch keine Alben runter :eyes:

2. Sex läuft nicht... bin ja allein.. und mit mir selber.. naja das is einfach nicht das selbe ;)

3. Zocken is nicht so mein Ding..

4. Yoga kann man aber nicht von selbst...

5. das mit der Badewanne hört sich ganz gut an.. aber ich kann nicht einfach so an nichts denken

UnCLe_$aM
2003-05-18, 18:29:26
was ich ´da mach: radeln...wie sonst au immer aber dann halt die härtesten berge im hoechsten gang und den oberschenkel so richtig killen...dann noch n bissl krafttraining und dann bin ich recht erledigt..hör nochn bissl musik..und dann gehts wieder besser ;)
p.s. wenn man sauer is stellt man die besten radel rekorde auf ;)

Yomin
2003-05-18, 18:48:38
stimmt.. aber jetzt geh ich nimma radfahren..

kanner erst wieder am Freitag radfahren gehen..

pubi
2003-05-18, 20:12:51
Ich leg mich auf's Bett, denke nach und beruhige mich langsam. Geht aber nur wenn ich dazu "Male Or Female" hoere, ein Sideproject von Front 242, das echt genial ist.

Unregistered
2003-05-18, 20:20:22
ab in den Puff !

-[AR]-D_Disco
2003-05-18, 22:13:33
Ich schiebe mir Entspannende musik in den Recorder und lausche denn sanften Elben gesängen:)
DANN BIN ICH WIEDER AUF DEN DAMM

Anárion
2003-05-18, 22:18:32
Originally posted by -[AR]-D_Disco
Ich schiebe mir Entspannende musik in den Recorder und lausche denn sanften Elben gesängen:)
DANN BIN ICH WIEDER AUF DEN DAMM

Ich hab eigentlich nichts gegen deine Sig, wäre sie nur vielleicht ein wenig kleiner. 819kb darf man wirklich keinem zumuten!
Ich bitte dich also ne Alternative zu nehmen, da hier auch Leute mit 56K-Modems rumrennen und für die ist so eine Sig tödlich.

-[AR]-D_Disco
2003-05-18, 22:26:53
Originally posted by Anárion


Ich hab eigentlich nichts gegen deine Sig, wäre sie nur vielleicht ein wenig kleiner. 819kb darf man wirklich keinem zumuten!
Ich bitte dich also ne Alternative zu nehmen, da hier auch Leute mit 56K-Modems rumrennen und für die ist so eine Sig tödlich.

Ich hatte damit gerechnet.
Ich bin Sozial und werde sie ändern

Günther
2003-05-18, 23:41:48
Wenn ich mal so richtig sauer bin, das wollt ihr nicht erleben denn:

Dann unterdrück ich diese Emotionen und tu so als wär nix :O:O

Yomin
2003-05-19, 15:19:40
Originally posted by Masti
Wenn ich mal so richtig sauer bin, das wollt ihr nicht erleben denn:

Dann unterdrück ich diese Emotionen und tu so als wär nix :O:O

ich auch.. aber das is ganz falsch...
ich werd jetzt Wege finden meine Agressionen rauzulassen

DEAF BOY
2003-05-19, 16:39:33
Wollte Yomin seine "Freunde" nicht einfach zermetzeln, um Aggression abzubauen?

Yomin
2003-05-19, 19:02:26
wollte ich?

nää das wär dann doch etwas drastisch..