PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bios features von Chaintech mainboard


Hellstaff
2003-05-18, 18:04:42
Hallo Leute,

Ich weiss nicht, ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber ich frage euch trotzdem: Im 3D Center habe ich gelesen, dass es eine neue Version des Chaintech 7VJDA BIOS gibt, nämlich der Versin 8.0 unter http://www.chaintech.com.tw/tw/eng/Download/dl_desc.asp?DCSNo=4&PISNo=55 , aber ich habe schon versucht herauszufinden, was diese Version zu bieten hat. Auch auf der Chaintech homepage komme ich nicht weiter, da dort eine Fehlermelung auf chinesisch bezüglich des BIOS auftritt, an einer anderen Stelle erhalte ich nur Informationen über die ältere (5.) Version. Mein mainboard mit dem BIOS der Version 5 unterstützt AMD prozzis bis Athlon 2200 und ich habe einen Athlon 2000; ein proz upgrade lohnt sich nicht unbedingt. Meine Frage wäre nun, wie finde ich heraus, welche features das neue BIOS hat, schön wäre es, wenn es einen Athlon 2400 unterstützten würde. Kann mir jemand irgendwie dabei helfen, oder mache ich mich bezüglich der Unterstützung des mainboards eines stärkeren Prozessor zu große Hoffnungen?