PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pollen... *heul*


Sir Silence
2003-05-18, 18:26:29
Hi Leutz...

Bald geht wieder meine Pollenallergie wieder los (auch wenn ich hoffe, dass sie mich ab dieses Jahr in Ruhe lässt.. verschwinden ja auch ab und an (Die Allergien meine ich)) ... Bin gegen Roggenpollen allergisch. Ob in Vor-Haupt-Nachblüte weis ich net *g* ...

Kann mir jemand ein gescheit funktionierendes Medikament nennen, welches ich dafür benutzen kann? (Lorano is schomma rotz)

thx im voraus :)

-tk|doc-
2003-05-18, 18:34:58
Das Problem hab ich auch jedes Jahr wieder. Bin gegen alle möglichen Gräser allergisch. Aber bei mir hilft Lorano eigentlcih gut. Bei Verwandten von mir auch.

ciao Brain

(del)
2003-05-18, 20:04:00
habs jetzt schon...
ich hasse diese gräserpollen. Das nervt echt tierisch - da freut man sich schon, wenn endlich mal Regen fällt und die Pollen beseitigt.

outlaw_wolf
2003-05-18, 20:10:09
Früher hatte ich so ziemlich alle Leiden die Heuschnupfen so mit sich bringt aber dieses Jahr habe ich komischerweise keine Probleme mehr.

FZR
2003-05-18, 20:49:20
ich gehöre auch zu den leidenden. Welchen AllergieFaktor habt ihr denn?

Also bis 10 Punkte ist ja normal und ich hab 156 *g* ist wahr. Nur lustig ist, da ich das ganze innerhalb eines Jahres auf nen Schlag bekommen habe. Sommer 2001 nichts Sommer 2002 total allergie. Bin gg Gräser, Birke & Roggen allergisch.

Diese normalen Allergie Tabletten helfen bei mir nicht, es sei denn ich nehm 6-7 auf einmal. Bekomme vom arzt extra starke verschrieben sowie alle 2 Wochen spritzen kur.

THUNDERDOMER
2003-05-18, 22:41:15
Ich bin allergisch gegen Heu und Grässer (wo Pollen fließt), meisten im Sommer :(

BlackArchon
2003-05-19, 00:07:03
Ah, Leidensgenossen. Die Birkenblüte ist im Moment vorbei, da habe ich wieder etwas Ruhe. Aber das nächste Unheil kommt bestimmt. Ich bin leider auch gegen so vieles allergisch, am schlimmsten ist jedoch die Hausstaubmilbe. Weil du da absolut nix dagegen machen kannst. Staub ist überall...

Dr.Doom
2003-05-19, 00:26:03
Momentan habe ich ein Pollallergie *haaatschu* . ;)

mofa84
2003-05-19, 00:32:45
Originally posted by Mr. Brain
Das Problem hab ich auch jedes Jahr wieder. Bin gegen alle möglichen Gräser allergisch. Aber bei mir hilft Lorano eigentlcih gut. Bei Verwandten von mir auch.

ciao Brain bei mir ist es schon ende februar losgegangen.

ich fresse Certizin / Zyrtec oder wie das Zeug heißt, hilft bei mir auch.

(del)
2003-05-19, 01:04:39
Zyrtec hab ich auch, is ganz ok.

Unregistered
2003-05-19, 09:14:36
ja, ich hasse die allergie auch.. überhaupt die "Polenallergie" die trifft mich gerade besonders

Metzger
2003-05-19, 10:22:00
/me legt sich nachher in ein Blütenfeld und geniest die blühende Natur ;D

Hab ich schon gesagt, dass ich KEINE Art irgendeiner Allergie hab?! :)

Bei nem Kumpel isses aber auch erst mit 25 losgegangen *fürcht*

WBM
2003-05-19, 11:33:01
Das einzige was bei mir richtig angeschlagen hatte war immer die Kombination Ebastel (relativ neues Medikament) und Nasonex .

Mornel
2003-05-19, 14:06:38
hab ne indirekte Pollenallergie (so nenn ich das mal)
hab Kontaktlinsen und wenn der Wind stark weht hauts mir die Scheiß-Pollen immer in die Augen und ich bin praktisch blind, weils so tränt...

AtTheDriveIn
2003-05-19, 14:41:53
Originally posted by derbis
ich gehöre auch zu den leidenden. Welchen AllergieFaktor habt ihr denn?

Also bis 10 Punkte ist ja normal und ich hab 156 *g* ist wahr. Nur lustig ist, da ich das ganze innerhalb eines Jahres auf nen Schlag bekommen habe. Sommer 2001 nichts Sommer 2002 total allergie. Bin gg Gräser, Birke & Roggen allergisch.

Diese normalen Allergie Tabletten helfen bei mir nicht, es sei denn ich nehm 6-7 auf einmal. Bekomme vom arzt extra starke verschrieben sowie alle 2 Wochen spritzen kur.

du machst mir Angst... bis jetzt habe ich noch Null probleme.

mofa84
2003-05-19, 15:38:16
Originally posted by derbis
ich gehöre auch zu den leidenden. Welchen AllergieFaktor habt ihr denn?

Also bis 10 Punkte ist ja normal und ich hab 156 *g* ist wahr. Nur lustig ist, da ich das ganze innerhalb eines Jahres auf nen Schlag bekommen habe. Sommer 2001 nichts Sommer 2002 total allergie. Bin gg Gräser, Birke & Roggen allergisch.

Diese normalen Allergie Tabletten helfen bei mir nicht, es sei denn ich nehm 6-7 auf einmal. Bekomme vom arzt extra starke verschrieben sowie alle 2 Wochen spritzen kur. allergiefaktor? nie gehört. ich kann nur sagen dass ich beim letzten Test gegen alles außer schaf und pferd allergisch war.

Rangy
2003-05-19, 15:48:26
Habe grundsätzlich auch Probleme mit Pollen, aber diese Jahr ist nix los bei mir, erstaunlicherweise. Wenn das mal so bleibt... Abgesehen davon regnet es hier gerade, also mal abwarten.

Rocko_the_Devil
2003-05-19, 16:44:12
Wie wärs mitm Poll ;D ;D

[x] Pollen ownen alles
[x] Weg damit

<<<voll auf poll trip
(nicht hauen);D

Sir Silence
2003-05-19, 19:49:11
Ich hab auch gehofft, dass mich der Roggen in Zukunft in Ruhe lässt... ich glaub ich fress ma nen Eimer Blumenerde.. da hat mein Imunsystem genug zu tun und lässt vll. die harmlosen Pollen in ruh... ;D

Aber ich werd ma ein paar neue Medikas ausprobieren .. thx @ll

Mähman
2003-05-19, 23:07:17
Wenn man nur wüsste, auf welche Pollen man genau allergisch ist... Bei mir sind es vermutlich die Birken-Pollen, vor ein paar Wochen war das Schlimmste für mich schon überstanden. Nun, vielleicht gehts dann im Sommer wieder plötzlich los...

Braincatcher
2003-05-20, 19:44:37
Originally posted by BlackArchon
Ah, Leidensgenossen. Die Birkenblüte ist im Moment vorbei, da habe ich wieder etwas Ruhe.

Bin auch gegen Birke allergisch! Ist echt schlimm gewesen...mittlerweile hab ich auch kaum Beschwerden mehr, frage mich gegen was ich noch allergisch bin :(

ethrandil
2003-05-21, 22:52:56
*meld*

einen Poll bitte! (harhar, witz verstanden? na denn halt nicht)

Ich bin auch gegen alles mögliche allergisch, vorallem Pollen. Das hat sich aber in den letzten 3 Jahren doch verbessrt. Es lässt sich damit leben, chemiekeulen würd ich mir da nicht rein.