PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT aus: GeForce FX 5900 Ultra


Unregistered
2003-05-16, 15:23:25
@lizca oder wie auch immer

[...]

Ich halte mich in Zukunft an die Foren-Regeln.

Riptor
2003-05-16, 16:27:31
...

Der letzte Satz trifft eigentlich ganz gut, was hier immer mehr in diversen Diskussionen los ist... Wird das jetzt eigentlich zur Regel? Sorry, aber so langsam aber sich geht mir das auf den Geist. Kann oder DARF man nichts dagegen tun?

@ Vedek Bareil: Eine Ti4800SE für 150€ ist auf jeden Fall SEHR attraktiv. Eine 220€ R9600 Pro ist da momentan etwas zu teuer.

@ Richthofen: Jo, da geb ich dir recht: Kein Hardware-Freak/Extrem-Zocker wird nen Mini-Gehäuse sein eigen nennen. Glaube auch nicht, dass die Baulänge ein Problem darstellt.

quote angepasst.

Unregistered
2003-05-16, 16:30:59
Originally posted by Riptor


Der letzte Satz trifft eigentlich ganz gut, was hier immer mehr in diversen Diskussionen los ist... Wird das jetzt eigentlich zur Regel, dass die Unregs immer mehr rumflamen müssen? Sorry, aber so langsam aber sich geht mir das auf den Geist. Kann oder DARF man nichts dagegen tun?

@ Vedek Bareil: Eine Ti4800SE für 150€ ist auf jeden Fall SEHR attraktiv. Eine 220€ R9600 Pro ist da momentan etwas zu teuer.

@ Richthofen: Jo, da geb ich dir recht: Kein Hardware-Freak/Extrem-Zocker wird nen Mini-Gehäuse sein eigen nennen. Glaube auch nicht, dass die Baulänge ein Problem darstellt.
du weist das das aussagen von lizca oder so waren

Riptor
2003-05-16, 16:34:02
Originally posted by Unregistered
du weist das das aussagen von lizca oder so waren

Jop, habe mir das nochmal durchgelesen, war im ersten Moment nicht wirklich ersichtlich, wer jetzt was für nen Müll von sich gibt. ;) Solche Leutz haben eigentlich in einem Forum nix zu suchen. Allerdings kam dies auch in ähnlicher Weise von Unregs, irgendwie wird 3DCenter zu populär. ;)

Unregistered
2003-05-16, 16:37:28
Originally posted by Riptor


Jop, habe mir das nochmal durchgelesen, war im ersten Moment nicht wirklich ersichtlich, wer jetzt was für nen Müll von sich gibt. ;) Solche Leutz haben eigentlich in einem Forum nix zu suchen. Allerdings kam dies auch in ähnlicher Weise von Unregs, irgendwie wird 3DCenter zu populär. ;) ich poste hier schon ewig als unreg und so bleibt es auch aber meine posts sind eigentlich immer freundlich :)

Bloß soetwas kann ich nicht unkomentiert lassen! Mach ich ja genau so in der Öffentlichkeit!

aths
2003-05-16, 19:46:47
Originally posted by Unregistered
Bloß soetwas kann ich nicht unkomentiert lassen! Mach ich ja genau so in der Öffentlichkeit! Jegliche Kommentare haben sich an die Foren-Regeln zu halten.

Vedek Bareil
2003-05-17, 00:29:09
Originally posted by Riptor
@ Vedek Bareil: Eine Ti4800SE für 150€ ist auf jeden Fall SEHR attraktiv. Eine 220€ R9600 Pro ist da momentan etwas zu teuer.
öh... habe ich denn irgendetwas gegenteiliges gesagt? ???

Unregistered
2003-05-17, 13:15:31
Originally posted by aths
Jegliche Kommentare haben sich an die Foren-Regeln zu halten. Kann dir ja nun keine pm schicken aber im Prinzip hättest du meinen Satz laut Forums regeln Stehen lassen sollen da ich nur frage und keinen persönlichen angriff gestartet habe da bitte ich jetzt um eine Erklärung

schließlich was bist du denn......... Kerl ist eine fragen keine Feststellung und ich weis nichtmal ob männlich oder weiblich

krietiesiertrs du ...... ist auch wieder Ne frage

Unregistered
2003-05-17, 15:54:48
@

Originally posted by Liszca


halt mir bloss die klappe mit deinem so bloeden geschwaetz, (oder ich komm vorbei und schneid dir deinen Penis ab sofern ich ihn bei dir finde!) nur nvidia baut zur zeit ueberlaenge.

allerdings soll die karte doch ein zoll (2,54 zentimeter) kuerzer sein! trotzdem wirds knapp!

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Liquaron


muhahaha lol Nvidia hat doch schon ihren Fehler eingesehen und bestätigt das bei AA und AF selbst mit neuem Treiber nicht mehr viel zu holen ist. Das 128bit Interface bei der Geforcefx 5800 ultra war einfach zu klein. Da haut die GeforceFX 5900 Ultra mit ihrem 256 bit Interface deutlich mehr rein!
--------------------------------------------------------------------------------



trotzdem kannst du sie hoechstens einem homosexuellen in den arsch schieben! weil sie eine beschissene 4xaa qualitaet hat imho schlechter als 5800


Aths wieso ist denn das noch hier?
Nun kann ich dich überhaupt nicht verstehen, wenn du meines löscht lieber Aths muß das hier ja nicht sein!
Es sind übrigens die posts worauf ich geantwortet habe, da du sie löschen müßtest siehe riptor eventuell hat es dich auch etwas durcheinander gebracht.
Und noch einmal die Bitte um eine Stellungnahme dazu!

SKYNET
2003-05-18, 00:33:24
Originally posted by Vedek Bareil
ich.

bezahlt deine Krankenkasse keine Augenarzt-Rechnungen?

irrelevant.
Oder vermeidest du es zu essen, weil das jeder tut?

wenn dein Fußboden zu instabil ist, solltest du dich vielleicht mal mit deinem Vermieter unterhalten.

ja und? ???

1. viel zu teuer
2. häßlich
3. keine Fronttür, um Laufwerke mit standard-beiger Blende zu verstecken

PS: irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, daß dein Fußboden zwar kein ~13 kg schweres PC-Gehäuse tragen kann, wohl aber dich selbst, oder bist du so ein Fliegengewicht ;)

1. tja, geschmacksverirrung
2. meine krankenkasse zahlt alles.... vorteil von teilprivat !
3. esse meist sachen die die meisten net essen weil zuscharf+
4. nö, aber abund an muss man den rechner auch tragen !
5. hässliche billige materialien
6. sagen nur welche die kein geld haben, schönste konturen, beste verarbeitung, fronttür ? wozu ? ist nur was was abbrechen kann.... und nen stealthmod sieht eh besser aus !

Bakunin3
2003-05-18, 13:32:49
Originally posted by Unregistered

trotzdem kannst du sie hoechstens einem homosexuellen in den arsch schieben! weil sie eine beschissene 4xaa qualitaet hat imho schlechter als 5800
---

Aths wieso ist denn das noch hier?
Nun kann ich dich überhaupt nicht verstehen, wenn du meines löscht lieber Aths muß das hier ja nicht sein!
Es sind übrigens die posts worauf ich geantwortet habe, da du sie löschen müßtest siehe riptor eventuell hat es dich auch etwas durcheinander gebracht.
Und noch einmal die Bitte um eine Stellungnahme dazu!

@unreg.
Das macht aths ganz gerne, daß er mit zweierlei Maß mißt.
Das kennt man bei ihm schon.
Wer Mod ist, gerät wohl leicht in die Versuchung, zu machen,, was er will, da ihm ja niemand mehr wirklich auf die Finger haut.
Schluck's einfach runter... die meisten Mods sind ja trotzdem nett. ;)

B3

Unregistered
2003-05-18, 13:39:44
Originally posted by Bakunin3


@unreg.
Das macht aths ganz gerne, daß er mit zweierlei Maß mißt.
Das kennt man bei ihm schon.
Wer Mod ist, gerät wohl leicht in die Versuchung, zu machen,, was er will, da ihm ja niemand mehr wirklich auf die Finger haut.
Schluck's einfach runter... die meisten Mods sind ja trotzdem nett. ;)

B3 problem ist bloss das er mich damit nun personlich als ... dargestellt hat und dieses öfter tut

Liquaron
2003-05-18, 13:41:11
Originally posted by Unregistered
problem ist bloss das er mich damit nun personlich als ... dargestellt hat und dieses öfter tut

??? du bist doch Unreg. !

Im prinzip weiß er doch gar nicht wann und wo du wer bist.

Oder irre ich mich da?

Unregistered
2003-05-18, 13:49:48
Originally posted by Liquaron


??? du bist doch Unreg. !

Im prinzip weiß er doch gar nicht wann und wo du wer bist.

Oder irre ich mich da?
ja habe doch mehrmals darum gebeten und darauf hingewiesen das ich keine pm schreiben kann und sonnst werde ich ja auch erkannt :)

PS ich guck mal ob ich Ne Mail adie von ihm finde aber die vom atuner nutze ich nicht da ich auch keine Antwort von dort bekommen habe als es um Nenn Bug ging :)

Nebenbei hat er alle anderen threads ja auch abgegrasst :)

StefanV
2003-05-18, 15:04:19
Originally posted by Unregistered
Aths wieso ist denn das noch hier?

Vielleicht hat ers übersehen oder Liszca ist bei ihm auf der Irnorelist, dann kann ers nicht sehen??

aths
2003-05-18, 17:01:15
Originally posted by Bakunin3
@unreg.
Das macht aths ganz gerne, daß er mit zweierlei Maß mißt.
Das kennt man bei ihm schon.
Wer Mod ist, gerät wohl leicht in die Versuchung, zu machen,, was er will, da ihm ja niemand mehr wirklich auf die Finger haut.
Schluck's einfach runter... die meisten Mods sind ja trotzdem nett. ;)

B3 Die Gründe warum hier so editiert wurde und nicht anders sind so einfach wie banal: Der Edit etwas weiter oben kam zustande, weil ein Posting (das vom Unreg) im Thread gemeldet wurde. Deshalb habe ich aber nicht gleich den _ganzen_ Thread gelesen. Dass Liszcas Posting so weit vorne war, wusste ich nicht. Heute kam eine neue Beschwerde, aber da war Xmas mit dem Edit schneller. Mods können weder alles wissen, noch immer alles richtig machen. Aufgrund der neuen Meldung, direkt auf Liszcas Postings, wurde auch das editiert und damit ist doch alles gut?

aths
2003-05-18, 17:02:26
Originally posted by Unregistered
problem ist bloss das er mich damit nun personlich als ... dargestellt hat und dieses öfter tut Formulier dich gerne aus, aber Fragen, Anregungen oder Kritik die Moderation betreffend wären in diesem Forum besser aufgehoben: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?forumid=35

aths
2003-05-18, 17:11:19
Originally posted by Unregistered
PS ich guck mal ob ich Ne Mail adie von ihm finde aber die vom atuner nutze ich nicht da ich auch keine Antwort von dort bekommen habe als es um Nenn Bug ging :)Ich habe genau eine Email-Adresse, sofern du nicht bei yahoo.com, .de oder web.de bist (solche Adressen filter ich von vornherein raus) müsste ich deine Mail empfangen haben. Da Bugmeldungen in der Regel sogar sehr schnell beantwortet werden, sehe ich nur zwei Möglichkeiten:

- Deine Mail ging verloren,

- deine Mail wanderte in den Spam-Ordner. Wobei das relativ unwahrscheinlich ist.
Originally posted by Unregistered
Nebenbei hat er alle anderen threads ja auch abgegrasst :) "Er" hat viel zu tun und liest im Moment nur, was ihm Spaß macht, grast also nicht alle Threads ab.

StefanV
2003-05-18, 19:15:03
Originally posted by aths
- Deine Mail ging verloren,

- deine Mail wanderte in den Spam-Ordner. Wobei das relativ unwahrscheinlich ist.


öhm, gibt noch eine 3. Möglichkeit, die E-Mail kommt noch ;)
Ab und an kommts mal vor, daß eine E-Mail mal mehrere Stunden braucht...

A ist S
2003-05-18, 20:13:51
Originally posted by aths
Die Gründe warum hier so editiert wurde und nicht anders sind so einfach wie banal: Der Edit etwas weiter oben kam zustande, weil ein Posting (das vom Unreg) im Thread gemeldet wurde. Deshalb habe ich aber nicht gleich den _ganzen_ Thread gelesen. Dass Liszcas Posting so weit vorne war, wusste ich nicht. Heute kam eine neue Beschwerde, aber da war Xmas mit dem Edit schneller. Mods können weder alles wissen, noch immer alles richtig machen. Aufgrund der neuen Meldung, direkt auf Liszcas Postings, wurde auch das editiert und damit ist doch alles gut?

Ja ja ,bei dir sieht man das immer wieder das du gerne schnip schnip machst , du tust es auch nicht wegen den eigentlichen verstoss gegen die forum regel sondern eher weil dir manche sätze nicht gefallen ,sei es im polit forum oder sonstwo aber du bist wirklich extrem aufgefallen .

Unregistered
2003-05-18, 21:37:26
Kleine frage ,ist das normal das mittlerweile 3231 dieser thread aufgerufen wurde ?

Anárion
2003-05-18, 21:38:52
Originally posted by Unregistered
Kleine frage ,ist das normal das mittlerweile 3231 dieser thread aufgerufen wurde ?

Dieser Wert ist noch ein Überbleibsel vom Original-Thread und bedeutet nicht, daß dieser Split 32xx mal abgerufen wurde.

Unregistered
2003-05-18, 22:18:07
Originally posted by Anárion


Dieser Wert ist noch ein Überbleibsel vom Original-Thread und bedeutet nicht, daß dieser Split 32xx mal abgerufen wurde.

Ahh verstehe ;) merci .

Pirx
2003-05-18, 22:21:03
Hmm ist irgendwie zusammenhang- und inhaltslos, dieses Überbleibsel. Ist selbst für die Spielwiese schwer, das noch zu verwerten:D

Anárion
2003-05-18, 22:22:33
Originally posted by Pirx
Hmm ist irgendwie zusammenhang- und inhaltslos, dieses Überbleibsel. Ist selbst für die Spielwiese schwer, das noch zu verwerten:D

Wollte nur jemanden austoben lassen. Der Thread ist bald weg, wenn sich die Sache geklärt hat ;)

Unregistered
2003-05-19, 07:26:54
hier schon sogar mit androhungen : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=916850#post916850

aths
2003-05-19, 09:33:38
Originally posted by A ist S
Ja ja ,bei dir sieht man das immer wieder das du gerne schnip schnip machst , du tust es auch nicht wegen den eigentlichen verstoss gegen die forum regel sondern eher weil dir manche sätze nicht gefallen ,sei es im polit forum oder sonstwo aber du bist wirklich extrem aufgefallen . Wenn du Beispiele hast wo ich ohne Verstoß gegen Foren-Rules unrechtmäßig editiert hätte, bitte als Kritik in dieses Forum posten: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?forumid=35

Unregistered
2003-05-19, 13:26:14
Moin ich das unreg


Nimm das mal nicht persönlich wenn so war ist’s ja auch kein prob deswegen bat ich ja um eine Erklärung (nebenbei wollte ich da schon schreiben das ich die lieber von thowe gehabt hätte da er "zuverlässiger" ist) und schwub platzt der glatt am nächsten Tag in nenn Thread und sucht seinen Hund :) wie unglaublich passend

Ich schrieb ja bei der bitte darum es zu erklären das du es eventuell wie riptor mißverstanden hast das war es was ich wissen wollte.


wenn du die Mail nicht bekommen hast dann wird’s wohl nie was da schon länger her wegen der Mail wollte ich auf deine Page aber toll was stand aths bald wieder da oder so :)

was ich aber lustig finde das es dafür ein Forum gibt Ne bei yahoo bin ich nicht gmx hotmail die offizielle wäre jetzt zu verräterisch :)


Mail wäre dann 3dcenter_Unreg@gmx.de