PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt TVout für Spiele???


Unregistered
2001-11-20, 14:33:14
Würde mir gerne ein LCD zulegen. Diese sollen aber für DVD und 3D-Spiele nur begrenzt geeignet sein. Würde für diese Sachen dann ein zusätzlicher TVout-Ausgang ausreichen? Oder anders: Sehen moderne 3D-Spiele, die man normalerweise bei mindestens 1024x768 spielt, auch auf dem Fernseher (deutlich geringere Auflösung) noch eingermaßen aus?
Hat jemand da Erfahrungen?

Danke
Gruß piefke

GBWolf
2001-11-20, 15:02:48
es ist möglich und unterscheidet sich net viel von konsolen zocken, nur bedenke, du spielst mit einer geringeren herzzahl einer geringeren auflösung und standbilder auf dem fernseher sind net allzugut für die bildröhre...
also ich würde den TVOut nur zum filme gucken nutzen DVD etc.
aber nicht zum zocken, da verlierst du mehr als du gewinnst ;)

bye
der wolf