PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War bestimmt schon tausend mal da...


Unregistered
2003-05-18, 22:14:25
Hallo alle, Ich habe ne ATI 9500np Rot altes Desing mit L-förmigen RAM von Club 3D mit 3,6ns Hynix RAM. Ich habe mittels WIZZARD Treiber alle 8 Pipes erfolgreich freigeschaltet und das nun schon seit ca. 2 Monaten und konnte bis jetzt noch keine Pixelfehler feststellen ;-)) Ich kommen mit Rage3D Tweak auf 345/310 MHz ohne jeglichen MOD und mit Orginal Kühlung. Da ja alles soweit geht wollte Ich nun den Hardware MOD machen, jetzt weiss Ich aber nicht welches BIOS Ich verwenden soll und vor allem wo Ich dieses her bekomme. Ich habe mir das BIOS von Chip gezogen und es in RegEdit geladen, laut RegEdit ist es ein 9700np für Hynix RAM kann Ich das ohne BEDENKEN auf meine Karte aufspielen oder gibt es eine möglichkeit mein Orginal BIOS so zu MODDEN das daraus ein 9700er evtl. sogar PRO wird ???.
Bin für jede Antwort dankbar.

MfG
Fastburn...

Unregistered
2003-05-20, 16:15:03
schrieb