PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETM mini review


uweskw
2003-05-18, 22:23:44
In nicht mal 10 Stunden durchgespielt,
Grafik und Texturen aus der Steinzeit (VIERECKIGE RÄDER !! )
Und dafür hab ich 50 Euro gelöhnt.
Da hat ja MDK noch viel besser ausgesehen.
Mein letztes Spiel von SHINY.

Unregistered
2003-05-18, 22:25:13
mein gott stell Objectdateils aus dann hast du keine steinzeit grafik mehr

Unregistered
2003-05-18, 22:41:06
Ansich ist die Grafik aber großer misst, einzig die Charaktere sind super ansonsten schon entäuschend. Habs gleich wieder runter, Performecmäßig läift da Max Payne gleich gut und das mit besserer Grafik und mit MatrixMod machtw noch mehr spaß.

uweskw
2003-05-19, 00:41:20
Die Fehler im Menue kann man verzeihen.
ABER:
Das ist ein unfertiges Spiel,
die hatten einfach keine Zeit oder Lust mehr ordentliche Texturen aufzulegen.
Ich denke die Engine kann ne ganze Menge mehr.

Fin
2003-05-19, 10:55:28
Wenn schon selbst in den Videos die Räder sechs Ecken haben....

Meiner Meinung nach ist dem Spiel nicht zu helfen.

Unregistered
2003-05-19, 11:02:09
Anfangs hätte es noch werden können. Jetzt kann ich das nur als "uninspirierte" Stümperei bezeichnen. Wozu habe ich "Superkräfte" wenn sie nur da funzen wenn sie "sollen". Was soll diese geisteskranke Hovercraft-Fahrt??? Das kann wohl nicht sein oder??? Obwohl es mich nicht sehr stört finde ich die Grafik eigentlich auch zu schlecht.

Bin gespannt was die Testprofis vergeben werden.

uweskw
2003-05-19, 13:48:18
Bin auch gespannt wie die Tests ausfallen.
Da werden wir sehen wer wirklich unabhänig testet und wer das Ergebnis vorgegeben bekommt.

ille
2003-05-19, 15:01:01
des einzige, was mich noch nervt sind die "auto missionen" - bis auf die macht das spiel spaß...
die engine ist schrott, des stimmt (sieht weder wirklich gut aus, noch läuft sie flüßig), aber find des kampfsystem eigentlich gelungen (wenn auch nicht ganz - würde es mehr "oni-artiger" besser finden) und auch die auto-aim funktion finde ich mittlerweile als sinnvoll ... ist zwar etwas seltsam für PC-spieler, aber da die engine sowieso gern mal ruckelt würde man anders nicht weit kommen ....


insgesamt finde ich, dass ETM ein gutes, aber nicht perfektes spiel ist ... müsste ich es bewerten würde ich ihm zwischen 78-84 punkten, prozenten, oder was auch immer geben ... denke, dass diese wertung verdient ist - aufgrund der schlechten engine (aussehen störrt mich nicht so - sie läuft einfach net flüßig) ist einfach net mehr drinn (würde es flüßiger laufen und der großteil der anderen lässtigen bugs weg sein + weg mit den "auto-missionen" (entweder BESSER oder ersetzten!), würde es vielleicht so 87-90% verdienen ...

Gagula
2003-05-19, 18:02:21
Originally posted by ille
des einzige, was mich noch nervt sind die "auto missionen" - bis auf die macht das spiel spaß...
die engine ist schrott, des stimmt (sieht weder wirklich gut aus, noch läuft sie flüßig), aber find des kampfsystem eigentlich gelungen (wenn auch nicht ganz - würde es mehr "oni-artiger" besser finden) und auch die auto-aim funktion finde ich mittlerweile als sinnvoll ... ist zwar etwas seltsam für PC-spieler, aber da die engine sowieso gern mal ruckelt würde man anders nicht weit kommen ....


insgesamt finde ich, dass ETM ein gutes, aber nicht perfektes spiel ist ... müsste ich es bewerten würde ich ihm zwischen 78-84 punkten, prozenten, oder was auch immer geben ... denke, dass diese wertung verdient ist - aufgrund der schlechten engine (aussehen störrt mich nicht so - sie läuft einfach net flüßig) ist einfach net mehr drinn (würde es flüßiger laufen und der großteil der anderen lässtigen bugs weg sein + weg mit den "auto-missionen" (entweder BESSER oder ersetzten!), würde es vielleicht so 87-90% verdienen ...

Dem stimme ich zu. Mir machts richtig Spaß! Weis nicht was ihr habt.
Klar die Grafik ist nicht das Maß aller Dinge aber sie erfüllt ihren Zweck.

Unregistered
2003-05-19, 19:51:37
Das Fadenkreuz braucht man wirklich nicht. Die Zielfunktion (mit Bullet-Time) ist ok. Sonst passieren oft seltsame Dinge. Etwas sorgfältiger hätten die Tester schon sein können. Ein Spiel bei dem das Startmenü keine "Play"-Button hat. Von diversen Abstürzen mal ganz zu schweigen. Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann sind die Performance Kritiken. Läuft doch gut, oder nicht?

Spieltechnisch hätte es auch etwas mehr sein dürfen. Wenn man nicht die Hälfte der Zeit mit der "Engine" kämpfen würde wäre das Spiel noch schneller durch. Wieso kann ich nicht auf einer anderen Plattform landen obwohl ich schon drüber bin? Es hätten auch mehr Sachen wie die Verfolgungsjagden drin sein können. Wobei man auch hier leider nur wenige "Optionen" hat. Kann mir noch jemand den Sinn dieses Hacking-Modus´ sagen??

Vergebe 78 Prozent. Basta!

Juergen_187
2003-05-23, 20:28:52
...ok, dann kannst du mir ja weiterhelfen.

Ich stecke beim 2. Hubschrauber (oben am Tower) fest, kann ihn nicht packen!

Danke schon mal.

Übrigens, MDK fand ich eine echte Katastrophe! Ein fliegender Hund und ähnliche Scherze.....




Originally posted by uweskw
In nicht mal 10 Stunden durchgespielt,
Grafik und Texturen aus der Steinzeit (VIERECKIGE RÄDER !! )
Und dafür hab ich 50 Euro gelöhnt.
Da hat ja MDK noch viel besser ausgesehen.
Mein letztes Spiel von SHINY.

the_MAD_one
2003-05-23, 21:56:49
Originally posted by Unregistered
Das Fadenkreuz braucht man wirklich nicht. Die Zielfunktion (mit Bullet-Time) ist ok. Sonst passieren oft seltsame Dinge. Etwas sorgfältiger hätten die Tester schon sein können. Ein Spiel bei dem das Startmenü keine "Play"-Button hat. Von diversen Abstürzen mal ganz zu schweigen. Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann sind die Performance Kritiken. Läuft doch gut, oder nicht?

Spieltechnisch hätte es auch etwas mehr sein dürfen. Wenn man nicht die Hälfte der Zeit mit der "Engine" kämpfen würde wäre das Spiel noch schneller durch. Wieso kann ich nicht auf einer anderen Plattform landen obwohl ich schon drüber bin? Es hätten auch mehr Sachen wie die Verfolgungsjagden drin sein können. Wobei man auch hier leider nur wenige "Optionen" hat. Kann mir noch jemand den Sinn dieses Hacking-Modus´ sagen??

Vergebe 78 Prozent. Basta!

Mit dem hacking modus kannst du deine Spielstaende veraendern indem du z.B. Cheats eingibst(unendlich Lebensenergie, unendlich ammo, oder du kannst dort auch n Bonuslevel freischalten und wohl sogar so ne Art Multiplayer.