PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix Hilfe erbeten


kinkel
2003-05-18, 22:56:28
Hi, ich bin bei ***Chinatown ->> Jagd nach der Leitung*** und komme nicht weiter.


Genau da wo der Polizei Bulli den Weg versperrt kommt nen Hinweis ich solle dem Kirchturm folgen; doch über die Müllkontainer komme ich nicht und 5 Meter hinter mir ist nen Agent. Was jetzt ?? Ich will doch keine Cheats benutzen um enendliche Energie etc. zu haben.

Joe
2003-05-19, 01:10:05
Über die Bullenwagen drauf zulaufen dann explodiert er und dann Stylisch drüberjumpen ;D

kinkel
2003-05-19, 03:20:47
Danke Joe

Die Zeit war so kanpp, da hatte ich schon "hundertmal" versucht irgendwie wegzukommen. Und der Sprung hatte auch nicht so geklappt wie ich es gerne hätte.

Aber ich bin jetzt 1 Speicherstelle weiter ;D


//Edit Mode On
Ach man, 40 Minuten später war das Game aus; hatte irgendwie gar kein richtiges Ende fand ich :(
//Edit Mode Off