PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD kopieren und eine datei ändern?


Sebastian
2001-11-20, 15:47:51
Hi!
Ich möchte gern eine sicherungskopie von meinem win2k machen, ich habe die version mit der boot fähigen cd.
wenn ich aber boote, dann will setup eine win9x/nt cd als sicherheit haben.

warum?
weil es die datei setupp.ini sucht, in der wohl was besonderes steht.

ich möchte gern die bootfähige cd kopieren, und in der neuen kopie diese ini datei ersetzen.

weiss wer, wie das geht?

ACHJA:
kennt jemand ein tool, mit dem man den autostart von win2k editieren kann? viele programme stehen ja nicht im ordner "autostart", und ich will das ein wenig verändern...

Captain America
2001-11-20, 15:59:29
Du meinst du hast nur die Updateversion?

Sebastian
2001-11-20, 21:34:21
Ja, die eine version ist meine, sie bootet von cd und fragt bei der installation nach einer orig. win9x/nt cd.

eine weitere, von einem kumpel geliehen, hat 4 boot disketten, und fragt nicht.

meine version ist ha nicht schlecht, oder anders oder so, aber diese abfrage nervt, deshalb will ich das ja ändern..

Captain America
2001-11-20, 22:00:31
Saug doch mit eDonkey oder Morpheus. Oder bist du wie ich mit (Dual-)ISDN gestraft?

Sebastian
2001-11-20, 23:32:09
ja, bin ich!