PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy Player und Windows XP


ogltw
2003-05-18, 23:38:51
Hi,

ich habe eine Audigy Player Soundkarte, an der ich 5.1 Boxen angeschlossen habe.

Bei Windows XP kann man uner "Audio-Eigenschaften einstellen" und "Lautsprecher-Einstellungen" auf 5.1 Boxen einstellen.

Aber oftmals stellt sich diese Einstellung von allein wieder auf Desktoplautsprecher um.

Gibt es eine andere Möglichkeit, fest auf 5.1 Boxen einzustellen ?

Für Win 98 gibt es ja das Player Center und Audio HQ, wo man direkt auf Surround-Boxen einstellen kann. Gibt es so ein Programm auch für Windows XP ?

Salvee
2003-05-19, 09:56:34
Für WinXP gibt es auch das AudioHQ, scheinbar hast du nur den 'nackten' Treiber installiert.

Müsste sich auf deiner TreiberCD finden als Bestandteil von 'LiveWare'