PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI, Übertaktungsprog,(suche)


Unregistered
2003-05-19, 01:03:33
Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin?
Ich such ein kleine Tool mitdem ich mein ATi 9000 Übertakten kann.
Powerstrip und R3DTweaksind mir zu umfangreich(nicht dass ich sie nicht bedienen könnte!). Es sollte halt nur eine Program sein wo ist am besten nur die chiprate und Speicherrate einstellen könnte.
Ich ´glaube zwar, dass es sowas nicht gibt, aber man kann es ja versuchen.
Ansonsten würde ich mich über "kleine" Übertaktungsprograme bzw. Program die sehr simple aufgebaut sind, freuen.

Ralf02
2003-05-19, 13:58:15
Hi,

Hol dir den Rivatuner. Mit ihm habe ich sehr gute Ergebnisse erzielt und ist einfach zu bedienen (siehe Signatur).

Gibts hier bei 3DCenter zum Download.

Viel Spaß....

Closertogod
2003-05-19, 14:20:24
Rivatuner oder der Radclocker!

Unregistered
2003-05-19, 14:35:14
was ist dir an powerstrip zu umfangreich? Einfach Chiprate und Speicherrate einstellen, speichern, ps net mehr auto. starten lassen - fertisch

MorLipf
2003-05-19, 14:37:41
also ich nutze immer den Radeonator 2.0. Dieser wird leider nicht mehr weiterentwickelt, ist allerdings sehr übersichtlich gemacht

Unregistered
2003-05-19, 14:40:42
@ Closertogod

Habe mir den RadClocker runtergeladen, und hey!! genausowas habe ich gesucht!! danke