PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbstreifen und Flecke mit Radeon 7500


Unregistered
2001-11-20, 16:21:11
Nach der Erstinstallation der ATI Radeon Treiber für die 7500 und DirectX8.0 auf Win98 bekam ich Probleme mit dem Bild auf dem Monitor. Fast in jedem Fenster sah ich Störungen in Form von Farbstreifen und Farbflecken. Im 3D-Modus wie z.B. beim 3DMark2000 Benchmarking sind die Texturen ebenfalls mit Farbflecken und -punkten besäet. Hier sind sie in einem Raster auf den Texturen angeordnet Habe ich ein Problem mit Treiber oder Hardware?

Unregistered
2001-11-20, 16:25:13
Ist die Karte orginal ATI oder von einem Zweithersteller?

skampi
2001-11-20, 16:53:17
Ich hab mal 'ne Radeon zerspielt ( abgeschliffen und mächtig mit Aceton rumgematscht...;)), die zeigte dann den selben Effekt. Ergo, Deine ist sicherlich defekt.

Gruß
skampi

StefanV
2001-11-20, 17:06:03
Eindeutig:

Karte hin.

Also->retour