PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersetzungsfehler oder Bug?


ford
2003-05-19, 01:07:45
Hallo,

im neuen Treiber 44.03 wurde bei den "Leistungs und Qualitätseinstellungen" die Positionen von "hohe Leistung" und "Qualität" gegenüber dem 43.45 getauscht, bzw. neue Namen vergeben.

Mir ist aufgefallen, das "Qualität" bei weitem die schlechteste Qualtität liefert. Das fällt besonders mit AA zusammen auf.
Ich habe mit Quake3 1.32 in q3dm7 in der Nähe des Quad getestet.

http://www.informatik.uni-bremen.de/~merlin/Deto44.03.zip
(2,3Megs)

Ist das nun ein Bug oder nur ein Übersetzungsfehler?

Ich finde das besonders schade, da nvidia jetzt endlich aussagekräftige Bezeichnungen wählt, und promt ist es ganz verkehrt.

ford

ford
2003-05-19, 01:09:20
Ups vergessen zu ewähnen,

http://www.informatik.uni-bremen.de/~merlin/Deto44.03.zip

sind 7 Shots.

Razor@Work
2003-05-19, 11:55:15
Kann gut sein, dass es sich dabei um einen Übersetzungsfehler handelt...
Mein 44.03 spricht nur englisch und dort ist das von Dir gezeigte Fehlerbild auch nicht nachzuvollziehen. Die Reihenfolge der Quali-Einstellungen ist bei mir (von links nach rechts):

HighPerformance -> Performance -> Quality

Und "Quality" ist bei mir default und verhält sich so, wie vorher das "Application".
(welches übrigens mit dem 43.45 noch ganz links war ;-)

Bis denne

Razor