PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was würdet ihr machen???


MongoHans
2001-11-20, 17:32:27
also ich will mir anfang feb. ne neue karte kaufen.

endweder die all in wonder 8500
oder die geforce und noch ne tv karte.

also ich zocke schon mal hin und wieder aber hauptsächlich will ich dann dvd's rippen, filme von der kamera sichern....


aber ich habe nur ne schüssel!! das ist auch noch dumm.

was würdet ihr machen??

Doomtrain
2001-11-20, 18:05:14
Originally posted by MongoHans
also ich will mir anfang feb. ne neue karte kaufen.


Wie wärs, wenn du bes Februar wartest, und dich dann umschaust. Preise werden günstiger bis dahin.

MongoHans
2001-11-20, 18:58:03
ja schon aber was ist mit der schüssel???

ich kann ja die radeon nicht direkt an die schüssel anschliesen, und dann ist es die frage ob sie das wert ist. weil ich dann wieder nen reciver brauch!! das kostet, dass ist aber nicht das problem, sonder ich kann nichts mehr mit der fernbedienung machen!! und dass ist ja dann auch leicht fürn arsch

StefanV
2001-11-20, 19:58:21
Originally posted by MongoHans
ja schon aber was ist mit der schüssel???

ich kann ja die radeon nicht direkt an die schüssel anschliesen, und dann ist es die frage ob sie das wert ist. weil ich dann wieder nen reciver brauch!! das kostet, dass ist aber nicht das problem, sonder ich kann nichts mehr mit der fernbedienung machen!! und dass ist ja dann auch leicht fürn arsch

Die Radeon 8k5DV ist NICHT SAT TAUGLICH!!!

Kauf dir eine DVB-S Karte.

PS: Meine Technotrend DVB-S hat auch eine Fernbedienung und die funzt sogar.

HiddenGhost
2001-11-20, 21:14:46
Originally posted by Stefan Payne


Die Radeon 8k5DV ist NICHT SAT TAUGLICH!!!

Kauf dir eine DVB-S Karte.

PS: Meine Technotrend DVB-S hat auch eine Fernbedienung und die funzt sogar.

Rage3d hat mir mal was davon erzählt, als ich nach einer 8500DVBs gefragt habe, ob es die jemals geben könnte.
Als Replie hab ich da ein Gerücht über mögliche Überlegungen für eine DVB Version seitens ATI. (Extremst unbestätigt !!!)
Gibt es keine Reciever ,die sich fernsteuern lassen ??? Also beispielsweise von den ATIs fürs Kabelnetz die Befehle bekommen zur Steuerung des Recievers.

MfG PCg

MongoHans
2001-11-21, 00:09:35
ne 8500DVBs wäre schon suageil!! aber wann soll die kommen wenn es sie überhaupt gebensoll??

monstar-x
2001-11-21, 06:37:02
Kauf dir ne GF3 und Schliss deinen Videorecorde an ;) dann haste auch TV an PC so einfach ist es heute ;)

TV/Video in is schon klasse

greetings
monstar-x

Marar
2001-11-21, 10:23:08
Kauf dir ne GF3 und Schliss deinen Videorecorde an dann haste auch TV an PC so einfach ist es heute


Ihhhh, analoge Technik, geh weg! :D