PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach festplattentausch kann ich meinhe mp3s, mpegs und avis nicht mehr abspielen


Unregistered
2003-05-19, 11:02:19
hallo,
ich hab mir ne neue festplatte gekauft, und von der alten alle dateien rüberkopiert. Danach alte Festplatte raus, noch schnell windows xp installiert, aber ich kann jetzt meine mp3, mpeg, mpg, avi, etc nicht mehr abspielen.
Der media player behauptet, dieses Format nicht abspielen zu können, PowerDVD gibt gar keine Meldung, nur winamp sagt "mpeg header not found" oder so ähnlich.

Alle anderen Programme, Zipdateien etc funktionieren, nur die mediendateien nicht. Woran kann das liegen?
Virus ist unwahrscheinlich, da ich neuesten scanner drauf hab. Bilddateien funktionieren.

Unregistered
2003-05-19, 11:07:20
auch schon den audiotreiber installiert ???

Unregistered
2003-05-19, 11:09:43
ja klar, ich hab gerade herausgefunden, das alle Dateien, die nicht funktionieren, da sind auch ein paar zipdateien dabei, in einem Ordner liegen.

Die größe der Dateien stimmt jedoch bis aufs letze byte mit den original überein. Bloß hab ich nciht alle Dateien mehr.