PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die können sich's anscheinend leisten


HOT
2003-05-19, 12:29:32
http://everquest2.station.sony.com/faq.jsp

Für EQ2 braucht man als minimum eine Geforce3 :D
PS/VS sind hier pflicht. Lustig, dass ausgerechnet ein Onliner ist, der zudem auchnoch dieses Jahr erscheint, das erste Game ist, was wirklich auf die Shadertechniken aufsetzt ;)

Die Screenshots sind mehr als beeindruckend.

mapel110
2003-05-19, 12:33:42
jo, wer monatlich kohle fürn game raushauen kann, kann sichs leisten ne dx8 graka im rechner zu haben.

[dzp]Viper
2003-05-19, 12:48:55
sieht ganz nett aus - aber soo berauschend nun auch wieder nicht .. sieht mir eher noch gothic 2 + PS und VS effekten aus ;D

Tiamat
2003-05-19, 15:13:44
Auf EverquestII wart ich schon die ganze Zeit :...(

Manni2210
2003-05-19, 18:40:14
What are the game's requirements?

Operating System:
Windows 98/2000/ME/XP
Processor:
1GHz or greater
RAM:
512 MB
Video Card:
DirectX 9 compatible. Pixel shader and vertex shader compatible hardware with 64 MB of texture memory
Sound Card:
DirectSound compatible audio hardware
Bisschen verwirrend find ich. Daraus könnte man auch lesen, dass DX9 Shader Voraussetzung sind. Ist natürlich sehr, sehr unwahrscheinlich.
Aber prinzipiell find ichs schon in Ordnung, dass ein Spiel DX8 Hardware vorraussetzt, die ist ja immerhin schon 2 Jahre auf dem Markt und auch schon über ein Jahr im Mainstream vertreten.

mAxmUrdErEr
2003-05-19, 20:39:26
512MB RAM als minimum ist ziemlich übertrieben (obwohl ich 768MB habe)
standard ist ja immernoch 256MB...

Seraf
2003-05-19, 20:56:03
Die Spielfiguren haben aber viele Dreiecke.
Sieht ja fast wie auf einer Konsole aus :)

http://everquest2.station.sony.com/screenshots/Iksar_vs_owlbear_nektulos.jpg

http://everquest2.station.sony.com/screenshots/Human_Freeport.jpg

HOT
2003-05-19, 22:27:49
Für Online Games wie EQ2 sind 512MB absolutes minimum. DAoC spielt man auch besser mit 512MB. Selbst EQ1 braucht mittlerweile soviel RAM.
Von AO oder AC2 red ich besser erst garnet ;)
Ich geh mal davon aus, dass man besser 1GB RAM und nen 2GHz+ Prozessor besitzt um das wirklich sauber spielen zu könnnen ;)

Iceman346
2003-05-19, 22:46:16
Originally posted by Seraf
http://everquest2.station.sony.com/screenshots/Human_Freeport.jpg

Die Figur auf dem Bild sieht imo irgendwie wie aus Holz geschnitzt aus. Das Gesicht wirkt extrem unrealistisch.

Aquaschaf
2003-05-19, 22:53:57
schöne ps effekte , aber die qualität der meshes und texturen ist imho nicht besonders berauschend .

Unregistered
2003-05-20, 11:42:29
Hallo,

was ich nicht ganz verstehe, ist die Tatsache, dass die dreifache Zeit (nämlich 90 statt 30 Tage) den vierfachen Preis kostet (nämlich 40,- statt 10,-).

Ansonsten würde ich's ziemlich cool finden, sowas mal zu zocken...


Grüße
Gaestle
---
Rock and Roll aint noise pollution...

SShock3
2003-05-27, 15:59:06
Die Screenshots sehen wirklich sehr knusprig aus.

WeyounTM
2003-05-27, 18:23:47
Die Screenshots gefallen mir durchaus ganz gut. Aber 40 Euro für 90 Tage :bonk: ?? Neee...so wird das nix mit dem Durchbruch von Onlinegames.