PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nickname Suchseite ?


wanking4peace
2003-05-19, 13:35:11
Da gabs doch mal so ne Nickname Suchseite bei der man regelrecht einer Art History aufgeführt bekam.

Gibts die noch ?
Ein Link wäre auch ganz nett :D

TitusXP
2003-05-19, 13:41:43
du hast doch einen!
falls dir keiner einfaellt, lasse ich mir ein paar einfallen...

Gruss Titus

wanking4peace
2003-05-19, 13:46:20
Nein ich meine keine "wellen nick könnte ich denn nehmen" Seite sondern eine, die zu tausenden Nicknames regelrechte web-historische Archive angelegt hat.

Das gabs mal, nur wo und wie genau die Seite hieß fällt mir leider nicht mehr ein. Da kann jeder nähmlich mal u.a. sehen wie einzigartig sein nick wirklich ist (das ist allerdings die unspektakulärste Erkenntis).

wanking4peace
2003-05-19, 13:47:18
Ach verdammt, nämlich mit h ... nun ja ...

Zu viel Frieden in letzter Zeit gehabt ;D

TitusXP
2003-05-19, 13:48:24
Originally posted by wanking4peace
Nein ich meine keine "wellen nick könnte ich denn nehmen" Seite sondern eine, die zu tausenden Nicknames regelrechte web-historische Archive angelegt hat.

Das gabs mal, nur wo und wie genau die Seite hieß fällt mir leider nicht mehr ein. Da kann jeder nähmlich mal u.a. sehen wie einzigartig sein nick wirklich ist (das ist allerdings die unspektakulärste Erkenntis).

ahso!
da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. da gibts nur eins, googlen bist die haende qualmen...

Gruss Titus

wanking4peace
2003-05-19, 13:52:25
Ja schon versucht, nicht so wirklich das Gelbe vom Ei ... irgendwie hab ich so das Gefühl mit google findet man eh immer weniger wirklich Interessantes.

Vielleicht fällts ja noch wem ein :)