PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahrscheinlichkeitsrechunung


greenvirus
2003-05-19, 15:14:11
ich brauche hilfe zum lösen meiner wahrscheinlichkeits-übungen. ich hoffe es sind genügend studenten hier-

und hier ist sie:
http://n.ethz.ch/student/aamerena/Aufgabe9.gif

bitte gebt bald antwort. ich muss es morgen abgeben.

gruss und vielne dank im voraus

greenvirus
2003-05-19, 15:20:03
und hier noch der Graph fX(x):

http://n.ethz.ch/student/aamerena/Graph.gif

greenvirus
2003-05-19, 16:27:04
kommt den wirklich niemand draus?

bitte, ist dringend

Sliver21
2003-05-19, 17:33:05
@greenvirus
falls hier niemand diese Aufgabe lösen kann, kannst du sie auch hier posten: http://www.emath.de/Mathe-Board/
Da sind einige wirklich gut....
nur so als Tipp

greenvirus
2003-05-19, 23:22:13
Originally posted by Sliver21
@greenvirus
falls hier niemand diese Aufgabe lösen kann, kannst du sie auch hier posten: http://www.emath.de/Mathe-Board/
Da sind einige wirklich gut....
nur so als Tipp

das ist echt genial!

wie lange geht das, bis man eine antwort bekommt?

vielen dank, retter:D

Sliver21
2003-05-20, 21:33:58
Das kommt immer drauf an, wie du fragst, also immer schön nett fragen, und wie interessant deine Aufgabe ist. Aber eigentlich sind die doch rcht flott und einige haben echt was drauf.