PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Brennen


cs_angst
2003-05-19, 15:38:13
Hallo,

ich muss zur Zeit recht viel brennen und habe dabei ein Problem:

Nach 3-4 CDs bricht er den Brennvorgang jedesmal ab und ich kann nur noch mit 8fach brennen, bei höheren Geschwindigkeiten bricht er wieder ab.
Dann, 2-3 CDs später, will er nicht mehr mit 8fach sondern nur noch mit 4fach, sonst bricht er den Vorgang wieder ab.

Woran kanns liegen? Überhitzung der Laufwerke, System ausgelastet?

Hier noch mein System:

MSI Board
1Gig Athlon
512 MB RAM
Samsung DVD-Laufwerk
ACER 24fach Brenner

Ich brenne mit CloneCD V.4.2.0.2.



Kann mir da jemand helfen?

mofa84
2003-05-19, 17:54:29
überhitzung ist möglich.
ist es möglich dass du über und unter dem brenner nen schacht freihältst?

cs_angst
2003-05-19, 22:58:18
also über dem brenner is ein schacht frei und unter dem brenner liegt das disketten-laufwerk.

muss ich wohl doch mein gehäuse offen lassen *nerf*