PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TCPA hat JETZT schon gewonnen!


Desti
2003-05-19, 15:43:43
Das Spiel ist aus, TCPA ist auf voller Breite ein Erfolg.
Der zarghafte Widerstand einiger kleiner Unwilliger ist schon lange gebrochen, außer ein bischen "BLA BLA" und mit bunten Schildchen rumrennen haben die eh nix zustande gebracht!

Selbst die "Fachpresse" konnte erfolgreich bekehrt werden.
Falls jemand doch noch mal ein kleines kritischen Wörtchen wagt, so kommen gleich darauf 10 deutlich bessere Argumente, warum die neue TCPA_enabled_Chipgeneration eh alles bisherige wegrult und man es unbedingt haben muss.

Die gemeinsamen Anstrengungen der Hardware und Softwareindustrie werden nun auf der E3 erfolgreich vorgelüstet. Die neuen _ja_scheisse_ist_das_geil_muss_ich_unbedingt_haben_ Games werden portionsweise dem staunenden Massen zum Genuss vorgeworfen.

Dann gibt es da noch einen _mit_dem_Kopf_durch_die_Wand_ Hersteller, erst alle groß mit bedingungslosen TCPA Gehorsam schocken und dann nur noch die Wirkung bestaunen.
Genial! Wer hätte gedacht, dass es doch so einfach ist?!

gerry7
2003-05-19, 18:37:08
Ich hatte eigendlich auch kaum Hoffnung das sie da was ändert.
Überall wird der Bürger "gläsener", Ausweise, Videoüberwachung jetzt halt auch die Kiste vor mir.
Regierungen treiben die Entwicklung mit macht voran, und schaffen sich das Volk das sie sich wünschen. Biometrische Daten sind als nächstes im Visier.
Irgendwann bist in einem Käfig aus unsichtbaren Augen und es wird die Macher und die Herde geben.
Der Fortschritt unserer Zivilisation frisst seine Kinder, hauptsache man kann dabei verdienen.

g7