Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vietcong : POW retten - Hilfe!
-|NKA|- Bibo1
2003-05-19, 15:49:53
Moin moin !
Ich komm in der Mission , wo man den Ami aus den Vietcong Dorf retten soll einfach nicht weiter . Hab die anderen Threads auch schon gelesen, ich schaff's aber einfach nicht.
Ich lauf mit den 3 anderen rechts den Hang runter, der demo-man bringt das C4 an. Die erste Wache schalt ich aus. Aber egal wie ich's anstelle, werden immer die restlichen Wachen alarmiert und bringen den POW um. Ich bin rechts rum gerobbt, links rum . War schon nahe am POW ran - aber ich krieg's nicht hin . Bitte helft mir ! :bawling:
Ansonsten geiles Game, tolle Atmosphäre. Tunnel-Mission bißchen langatmig, vor allem wenn man später danach erst merkt mann daß man auch speichern kann ;).
Gruß
Bibo1
Herr.Penaten
2003-05-19, 16:27:39
ich bin rechts runter an das ganz rechte Haus von da aus 1-2 VCs abgeknallt..Danach links gehen an so ein Haus lenksrobben wo 2 Leute drinne pennen dem POW ein Signal geben Käfig ausmachen und raus robben...Wems gefällt kann auch noch ne Granate rein werfen is lustig ;D;D;D
Lotus
2003-05-19, 16:46:03
Originally posted by Herr.Penaten
ich bin rechts runter an das ganz rechte Haus von da aus 1-2 VCs abgeknallt..Danach links gehen an so ein Haus lenksrobben wo 2 Leute drinne pennen dem POW ein Signal geben Käfig ausmachen und raus robben...Wems gefällt kann auch noch ne Granate rein werfen is lustig ;D;D;D
die 5 in frieden schlafenden VCs zu messern macht auch Fun *g*
Herr.Penaten
2003-05-19, 16:53:35
ne Granate in die Hütte is viel lustiger wenn sie dann brennenden rauslaufen ;)
-|NKA|- Bibo1
2003-05-19, 17:19:07
Kann man die leise messern, ohne daß die anderen was mitkriegen?
Wenn man links rumrobbt und an der einen Hütte rankommt, wo zwei drin sind, kriegt immer einer was mit wenn ich versuche die "einzuschläfern".
Aber thx für die Tipps, ich werd's versuchen.
Was bin ich froh, daß wir hier in Frieden leben ...
Gruß
Bibo1
Lotus
2003-05-19, 23:08:52
Originally posted by -|NKA|- Bibo1
Kann man die leise messern, ohne daß die anderen was mitkriegen?
Bibo1
ja .. aber nur wenn Du den Kopf triffst mit dem Messer oder der gedämpften Pistole.
so hab ich alle "Penner" nacheinander von ihren träumen erlöst ;)
Gonzo
2003-05-20, 09:33:03
Bin auch grad an der mission
ich hab mich einfach links den berg runter fallen lassen.
zwei patrolierende vc erschossen, danach zum pow gerobbt.
Tür aufgemacht und vietcong ist abgestürzt :)
-|NKA|- Bibo1
2003-05-20, 13:10:28
Ja, endlich hab ich's geschafft ! ;D
Man war das schwierig.Jetzt kann ich endlich schlafen gehn...
Gruß
Bibo1
LutyDuty
2003-08-12, 16:49:09
Oh jeh, und ich dachte schon, daß nur ich das Prob mit der Berfreiung vom POW habe...
Werde mich jetzt zum x-ten Mal an die Mission machen und hoffe, daß mir eure tips helfen. So langsam leidet die Motivation etwas :-)
Naja, dann werd ich's mal mit der Granate versuchen! Hört sich doch witzig an!!
RaumKraehe
2003-08-12, 17:06:37
hm .. genau an der Mission hab ich aufgehört ... habs einfach nicht geschafft ...
little homer
2003-08-13, 07:46:29
@ Raumkrähe
dito!!! hab per Cheat die restlichen Missionen freigeschaltet und so zu Ende gespielt.....
waren noch tolle Missionen dabei, aber die mit dem POW war mir nachher zu frustrierend!!
LutyDuty
2003-08-13, 16:20:24
Also mir stinkt der unverschämte Schwierigkeitsgrad in dieser Mission gewaltig!!! Wie soll das klappen??? Bislang habe ich in dem game keine probs gehabt. Die manchmal sehr überraschend auftauchenden Gegner fand ich sogar sehr "suchtsteigernd" - die KI weiß zu gefallen.
Nur in der POW-Mission sind die VC plötzlich total überlegen. Ich hab's in der Zwischenzeit schon wieder 5 Mal versucht - Null. Mission fehlgeschlagen. Toll. Egal, ob ich gleich den Berg runterrenne oder mit dem kleinen Trupp seitlich ranschleiche, mich zerlegt es regelmäßig. Und das frustet...
Meine Bitte: habe bei www.spielewiese.de einen cheat gefunden der bei mir allerdings irgendwie nicht funzt. Habt ihr mal n tip/link für mich?
Thanx und party on. Ich hasse cheater - aber hier seh ich mich schon fast genötigt das ding zu zücken!
Dautzen
2003-08-13, 16:36:17
LutyDuty versuchs dochmal hier www.cheatz.de
LutyDuty
2003-08-13, 16:53:37
@ matschi: thanx, aber eine Frage noch: brauch man dazu den patch auf version 1.3? Ich zocke z.Zt. noch mit der 1.01-Version...
LutyDuty
2003-08-13, 23:48:35
Ich hab's nun auch geschafft!!! Yippieh!
Allerdings habe ich den Waffencheat gezückt und das VC-Lager mit dem M79-Granatwerfer in ein Inferno verwandelt. That rocks! Spiele jetzt wieder ohne cheat, aber die POW-Mission war für mich mit normalen Mitteln nicht zu schaffen.
Bye + cu soon!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.