PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : half life 2 techno demo geleaked ?!


mapel110
2003-05-19, 16:00:19
http://www.warp2search.net/article.php?sid=12322&mode=thread&order=0&thold=0

scheint so, als ob ATI mal wieder einen maulwurf hat :D

allerdings gibts bislang keine weiteren hinweise auf einen leak.

[dzp]Viper
2003-05-19, 16:02:20
Also wenn das wahr ist, weiss ich noch nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll .... das muss ich erstmal überschlafen ..

Pablo
2003-05-19, 16:02:50
Ich glaube es ist eher ne ente :)

Liquaron
2003-05-19, 16:03:07
Tja durchs i-net ist nix mehr sicher !

Nun scheint wohl von allen begehrten Games irgendwann eine Leak ins Netz zu kommen......

Naja mich persönlich stört es nicht. ;)

Mfg Liquaron

EcHo
2003-05-19, 16:04:59
Originally posted by Liquaron
Tja durchs i-net ist nix mehr sicher !

Nun scheint wohl von allen begehrten Games irgendwann eine Leak ins Netz zu kommen......

Naja mich persönlich stört es nicht. ;)

Mfg Liquaron

das hat mit inet nix zu tun, kurroption gibts immer. nur die verbreitung ist wesentlich schneller/einfacher

Liquaron
2003-05-19, 16:07:57
Originally posted by EcHo


das hat mit inet nix zu tun, kurroption gibts immer. nur die verbreitung ist wesentlich schneller/einfacher

Dann sag mir mal bitte den Reiz den die Person hat die Demo ins I-net zu stellen.......

Stell dir mal vor das Internet wäre nicht da.
Woher willste dann so eine Demo bekommen?

Von der Gamestar ? ;D

Die Person will sich einfach wichtig machen und dies geht nur mit einer gewissen Zahl von Usern die diese dann bewundern.

Das es Korruption immer gibt bezweifle ich ja gar net.
Nur das Internet macht es allen wirklich einfach diese durchzuführen.

Killer
2003-05-19, 16:08:24
das könnte (wenn es stimmt) ati sehr schaden. spiele entwickler werden ati nicht mehr trauen und die nicht so unterstützen. das währe gar nicht gut.

[dzp]Viper
2003-05-19, 16:10:36
Originally posted by Killer
das könnte (wenn es stimmt) ati sehr schaden. spiele entwickler werden ati nicht mehr trauen und die nicht so unterstützen. das währe gar nicht gut.

oh man .. erst lesen dann schreiben ..

das hat er doch nur aus spass oben gesagt ..

Cenmocay
2003-05-19, 16:12:40
Na hat sie schon jemand gesichtet

Fullover
2003-05-19, 16:13:43
Hab grad im Esel gschaut - hab aber noch nix gefunden.

miller
2003-05-19, 16:18:16
weiß ja ned aber mich würds echt in den händen jucken des zu zocken.... :D

also gfunden hab ich sie a no ned!

EcHo
2003-05-19, 16:19:48
Originally posted by Liquaron


Dann sag mir mal bitte den Reiz den die Person hat die Demo ins I-net zu stellen.......

??? selten sind die, die es klauen, auch diejenigen die es verbreiten. man macht ne kopie für sich, gibt diese nem kumpel -> irgendwann hat so ein warez kiddie in der hand, der für ein paar klicks es ins netzt stellt.

hacker != cracker != warez szene


Stell dir mal vor das Internet wäre nicht da.
Woher willste dann so eine Demo bekommen?

Von der Gamestar ? ;D

Die Person will sich einfach wichtig machen und dies geht nur mit einer gewissen Zahl von Usern die diese dann bewundern.

Das es Korruption immer gibt bezweifle ich ja gar net.
Nur das Internet macht es allen wirklich einfach diese durchzuführen.


ich kann mich noch an zeiten erinnern, da wahr das inet noch nicht so verbreitet, da gingen so warez serien um. will heißen: gerippte games auf 1-10 cds (ohne musik, high details, usw;hatte ja damals neimand nen brenner) die gingen dann die runde (manch eine cd >x00 mal durhc verscheidene hände).

du glaubst doch nicht, das es warez erst seit dem inet gibt, oder?

wie gesagt, die geschwindigkeit hat zugenommen, heute schon gerippt, morgen im netz.

EcHo
2003-05-19, 16:22:07
Originally posted by Fullover
Hab grad im Esel gschaut - hab aber noch nix gefunden.

hab auch auf diversen seiten nix gefunden, ist wahrscheinlich ne ente.

Originally posted by Dr.Doom
Da ich damals begeisterter Doom1/2-Spieler war (per Nullmodem-Kabel gegenseitig die Rübe weggballern, war sehr amüsant) und mir Half-Life überhaupt nicht gefallen hat, müsste ich eigentlich für Doom3 stimmen.
Tue ich aber nicht, da mich Doom3 irgendwie überhaupt nicht mehr interessiert, nachdem ich dieses "kostenlose Probedemo" vor diversen Wochen/Monaten spielen durfte.

[x] Keines von beiden


nach solchen statments aber auch besser...

BigBen
2003-05-19, 16:22:30
Muahhhhh, hoffentlich ist das keine Ente!
Das wäre echt goil, wenn man jetzt ein wenig HL 2 zocken könnte :naughty:

Ich gehe aber mal von einer Ente aus :(

Gruß
Ben

Pablo
2003-05-19, 16:27:47
http://discuss.futuremark.com/forum/showflat.pl?Cat=&Board=gaminggeneral&Number=2268544&page=0&view=collapsed&sb=5&o=0&fpart=1

Scheint was dran zu sein :eyes:

Cenmocay
2003-05-19, 16:28:24
Die Techdemo würde mir schon reichen - yeeeehaaaa

miller
2003-05-19, 16:29:42
vor allem mit dem buggy rum zu cruisen^^ muss geil kommen ;)

Herr.Penaten
2003-05-19, 16:34:36
Hab grad eben mal so ein paar Seiten abgecheckt und nix gefunden is wohl ECHT ne Ente...Schaaaade...

BigBen
2003-05-19, 16:37:55
Originally posted by Pablo
http://discuss.futuremark.com/forum/showflat.pl?Cat=&Board=gaminggeneral&Number=2268544&page=0&view=collapsed&sb=5&o=0&fpart=1
Scheint was dran zu sein :eyes:
Muahhhhh, ist das geil (wissen die das überhaupt schon sicher?!)!
Das wäre dann ja mehr als übel, das nach Doom III gerade HL 2 geleaked wird :-)

Da wir die Szenen eh schon als Video gesehen haben, macht es doch nicht allzuviel aus, sie dann auch noch zu spielen ;D

MfG
BB

Cenmocay
2003-05-19, 16:39:26
Valve sollte nur die Techdemo rausbringen - is doch eine geile Werbung für das Game !!!;)

Thomsen
2003-05-19, 16:40:43
Naja, gewissen Reiz übt das Ganze schon aus, aber ich glaub man macht sich nur die Freude aufs volle Spiel kaputt...

MfG
Thomsen

BigBen
2003-05-19, 16:43:04
@Thomsen:
Dann hätte man sich aber auch nicht die Videos anschauen dürfen ;). Obwohl, die Vidos lassen natürlich immer noch die Vorfreude aufs selber spielen offen.

Gruß
BigBen

Thomsen
2003-05-19, 16:44:51
ich finde die videos machen einen erst richtig heiß! und ich würde bestimmt HL2 nicht weniger gern spielen, auch wenn ich jetzt schon ne tech-demo hätte....

Jakeman
2003-05-19, 16:45:23
Originally posted by Pablo
http://discuss.futuremark.com/forum/showflat.pl?Cat=&Board=gaminggeneral&Number=2268544&page=0&view=collapsed&sb=5&o=0&fpart=1


"Lord Micron"

[dzp]Viper
2003-05-19, 16:47:06
unser micron ? ??? .................... NEEEEE ;D

EcHo
2003-05-19, 16:47:12
es ist halt die frage, wie vertrauenswürdig diese quelle ist...

BigBen
2003-05-19, 16:50:30
Originally posted by EcHo
es ist halt die frage, woe vertrauenswürdig diese quaelle ist...
Eben, könnte sich nämlich auch nur um eine reine Vorsichtsmaßname handeln!

Aber die Wortwahl hört sich schon sehr nach einer wirklich geleakten Demo an und das ist auch gut so ;D

Gruß
Ben

geforce
2003-05-19, 17:04:14
Originally posted by BigBen

Eben, könnte sich nämlich auch nur um eine reine Vorsichtsmaßname handeln!

Aber der Wortwahl hört sich schon sehr nach einer wirklich geleakten Demo an und das ist auch gut so ;D

Gruß
Ben

Hmmm, ich glaube aber eher das es ein Fake ist, ich kann mir nicht vorstellen das Valve den selben Fehler begeht wie ID, kommt aber sicher auch darauf an welchen Umfang die Demo hat! ;)

betasilie
2003-05-19, 17:15:33
Bitte lass es war sein. :D

betasilie
2003-05-19, 17:16:55
Originally posted by Thomsen
Naja, gewissen Reiz übt das Ganze schon aus, aber ich glaub man macht sich nur die Freude aufs volle Spiel kaputt...

MfG
Thomsen
Originally posted by Thomsen
ich finde die videos machen einen erst richtig heiß! und ich würde bestimmt HL2 nicht weniger gern spielen, auch wenn ich jetzt schon ne tech-demo hätte....
Wat denn nu? :| :lol:

Unregistered
2003-05-19, 17:41:56
Es wird heis !! mehr kann ich leider noch nicht sagen aber es wird wirklich sehr heis !! ;)

ice cool69
2003-05-19, 17:42:45
sicher ne ente sonst wär schon viel früher sowas passiert.
vor 1 monat wusste man noch gar nicht dass half-life 2 überhaupt kommt und jetzt wurde es vorgestellt und dann sowas?

nene für mich riecht das streng nach faulige ente...

Cenmocay
2003-05-19, 17:44:36
@Unreg - ich weiß was das heißt DU saugst die Techdemo yeeehaaaa
Schick mir die Quelle zu biiiiiitte

Herr.Penaten
2003-05-19, 17:44:58
@unreg sorry ich kann dir keinen glauben schenken denn wer noch nichma heiß schreiben kann...

Unregistered
2003-05-19, 17:48:51
Originally posted by Herr.Penaten
nichma

:lol: :P

Raff
2003-05-19, 17:50:39
@Unreg: "nichma" ist umgangssprachlich, "heis" ist schlicht grammatikalisch falsch und nicht umgangssprachlich ;)

Wär das geil, wenn man sich echt etwas von HL 2 saugen könnte! :D

MfG
Raff

Herr.Penaten
2003-05-19, 17:51:14
hast wohl keinen besseren Fehler wa?? ;D
Wenn du meinst du saugst es dann schreib mir ma ne PM mit dem Link...

Unregistered
2003-05-19, 17:53:35
Originally posted by Herr.Penaten
hast wohl keinen besseren Fehler wa?? ;D
Wenn du meinst du saugst es dann schreib mir ma ne PM mit dem Link...

ist ja gut :) ich geb nen kleinen tip ,MIRC :D

betasilie
2003-05-19, 17:55:12
Ich schcke den Link um Punkt 18:00. Beeilt euch aber, bevor ein mod ihn löscht. ;)

Herr.Penaten
2003-05-19, 17:57:12
extht ok um Punkt 18.00 Uhr ich warte *wart*
und Mods bitte nich soo schnell löschen ich weiß das ihr euch das auch saugt ;)

Cenmocay
2003-05-19, 17:57:45
Jaaa über die PM könnt ihr mich erreichen wenn ihr unbedingt was loswerden müßt ;)

Und hey jeder muß sich doch mal aussprechen oder .....

betasilie
2003-05-19, 17:58:34
http://warezjunkies.home.come.to/e3/hl2_e3_radeontechdemo (http://151.200.3.8/~vze29k6v/you.html)

Passwort zum acen: "jumpingfreak" !

Herr.Penaten
2003-05-19, 18:00:56
PEEEEENNER!!!!!!

;D;D;D

Unregistered
2003-05-19, 18:00:57
Originally posted by betareverse
http://warezjunkies.home.come.to/e3/hl2_e3_radeontechdemo.ace (http://151.200.3.8/~vze29k6v/you.html)

Geil der kam genau richtig :lol:

Cenmocay
2003-05-19, 18:01:11
Betareverse du du du bist echt nett - aber hey denk an den PM ;)

Herr.Penaten
2003-05-19, 18:02:17
Ach ich glaub das nich und im MIRC gibbet auch nix hab grad geguckt schaaaade und ich dachte da wär was drann....

BigBen
2003-05-19, 18:02:40
Wie? Was für ein Link? :D

Auch haben will *g*

Gruß
Ben

Update: Ach den Schmarrn kenn ich schon :asshole:

Unregistered
2003-05-19, 18:03:26
Originally posted by Herr.Penaten
Ach ich glaub das nich und im MIRC gibbet auch nix hab grad geguckt schaaaade und ich dachte da wär was drann....

Nicht die hoffnung aufgeben ,spätestens morgen wissen wir mehr .

Herr.Penaten
2003-05-19, 18:04:13
guck ma Views wieviel her drinn waren Beta du hast grad 100e Menschen zum heulen gebracht findest du das etwa lustig??? ;)

Herr.Penaten
2003-05-19, 18:05:36
Ich glaub das nich das da was drann is das klingt soo unlogisch...aber irgendwie wär das auch geeil!!!

betasilie
2003-05-19, 18:06:04
Originally posted by Herr.Penaten
guck ma Views wieviel her drinn waren Beta du hast grad 100e Menschen zum heulen gebracht findest du das etwa lustig??? ;)
Kurz und knapp: Ja! :lol:

Wenn ich einen Link finde, bekommt ihr auch ´ne PM von mir. ;)

Herr.Penaten
2003-05-19, 18:08:31
Das is lieb *knuddel* ;D

Guido
2003-05-19, 18:12:05
Originally posted by betareverse

Kurz und knapp: Ja! :lol:

Wenn ich einen Link finde, bekommt ihr auch ´ne PM von mir. ;)

Wenn du wircklich nen Link hast dann hätte ich den auch gerne:)

Cenmocay
2003-05-19, 18:12:05
Das wär echt S P I T Z E !!!

Jakeman
2003-05-19, 18:14:57
*ganzliebBetareverseanguck*

Kampf Ameise
2003-05-19, 18:15:01
eine andere frage hat nvidia spione in ati eingeschleust die solche unredlichen dinge machen um dem image von ati zu schaden ?


wär doch möglich oder?

betasilie
2003-05-19, 18:17:10
Ich habe ja noch keine Link. :( Scheinbar war das ne Ente, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

miller
2003-05-19, 18:35:49
eben - hädde gerne dann den link a bidde :D ;)

Mot
2003-05-19, 19:19:44
Originally posted by ice cool69
sicher ne ente sonst wär schon viel früher sowas passiert.
vor 1 monat wusste man noch gar nicht dass half-life 2 überhaupt kommt und jetzt wurde es vorgestellt und dann sowas?

nene für mich riecht das streng nach faulige ente...
War doch bei Doom 3 ähnlich, man wusste zwar das es kommt aber die "Demo" kam auch erst nach der Präsentation. Wäre aber imho schade wenn es wirklich war ist, da verspielt sich ATI wirklich was bei den Games-Herstellern... oder es war alles so geplant (selbst bei Doom).

Wenn der Unreg irgendwo weiter vorne kein Spinner war, und am "IRC-Release" was drin ist, haben wir es in spätestens 2 Tagen :bonk:

Edit: Ach vergesst es... :|

geforce
2003-05-19, 19:47:55
Das einzig gut und intelligente was Valve jetzt machen könnte wäre eine Prozent-Done-Techdmeo herauszubringen, die würde wenigstens ein wenig von der geleakten Techdemo ablenken. Wie auch immer, wenn es das Ding wirklich gibt dauert es nicht lange und es verbreitet sich wie die Doom 3 Alpha! ;)

Tobe1701
2003-05-19, 20:15:31
Die Frage ist doch ob wir so eine Demo wirklich wollen. Mir würde es völlig genügen in 4-8 Wochen eine reine offizielle Technikdemo zum benchen und ausprobieren zu bekommen, die aber inhaltlich gar nichts mit dem Spiel zu tun haben sollte, halt irgendwas damit man sein Schätzchen schon mal richtig einstellen kann für den großen Moment-hauptsache keine Spoiler. Deshalb hab ich die D3-Alpha auch nicht gezogen, egal was man damit anstellt, am Ende klauen solche Vorversionen immer etwas von der Vorfreude und dem Aha-Effekt. Bei Demos nah am Release mag das noch gehen,aber Monate vorher schon unfertige Teile aus dem Spiel...naja,muß jeder selber wissen. Ich finds jedenfalls nicht gut.

geforce
2003-05-19, 20:43:22
Originally posted by Tobe1701
Die Frage ist doch ob wir so eine Demo wirklich wollen. Mir würde es völlig genügen in 4-8 Wochen eine reine offizielle Technikdemo zum benchen und ausprobieren zu bekommen, die aber inhaltlich gar nichts mit dem Spiel zu tun haben sollte, halt irgendwas damit man sein Schätzchen schon mal richtig einstellen kann für den großen Moment-hauptsache keine Spoiler. Deshalb hab ich die D3-Alpha auch nicht gezogen, egal was man damit anstellt, am Ende klauen solche Vorversionen immer etwas von der Vorfreude und dem Aha-Effekt. Bei Demos nah am Release mag das noch gehen,aber Monate vorher schon unfertige Teile aus dem Spiel...naja,muß jeder selber wissen. Ich finds jedenfalls nicht gut.

So meinte ich das auch, ein paar Waffen, einer der Gegner von den Screenshots um die KI zu demonstrieren und ein paar Gegenstände um die Physikengine zu testen. Mehr will ich auch garnicht, mir das Spiel verspoilen wäre das letzte was ich tun würde, das wäre einfach zu schade, bei der Doom 3 Alpha kann ich mir einfach nicht vorstellen das es ins fertige Spiel einläuft, und um die Performence zu testen war es eigentlich ideal! ;)

Piffan
2003-05-19, 20:44:06
Originally posted by Kampf Ameise
eine andere frage hat nvidia spione in ati eingeschleust die solche unredlichen dinge machen um dem image von ati zu schaden ?


wär doch möglich oder?

Verdammt, schon wieder die Amerikaner! Das Böse dieser Welt ist immer und überall!
Ati ist niemals nicht so böse, also kann das gar nicht sein, dass es nicht die Amis waren!!! ;) ;)

Cenmocay
2003-05-19, 20:55:57
Piffan bist du ATI verliebt oder was ?
Ich weiß auch warum weil die Treiber so gut sind :)

geforce
2003-05-19, 21:20:12
Originally posted by Kampf Ameise
eine andere frage hat nvidia spione in ati eingeschleust die solche unredlichen dinge machen um dem image von ati zu schaden ?


wär doch möglich oder?

Redlich?

Dazu fällt mir was ein: Reinhard Pfarrpfeifer (http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/)! ;D;D;D

Salvee
2003-05-19, 21:28:28
Originally posted by Cenmocay
Piffan bist du ATI verliebt oder was ?
Ich weiß auch warum weil die Treiber so gut sind :)

Falsch geraten, denke das (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=71321) hier ist gemeint.

Unregistered
2003-05-19, 21:35:19
Ich bin es am runterladen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geilo !!!!!!!!!!!!!!!!! hoffe es war kein fake !!!!!!!!!!! juhu 'f!!!!!

Liquaron
2003-05-19, 21:36:56
Originally posted by Unregistered
Ich bin es am runterladen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geilo !!!!!!!!!!!!!!!!! hoffe es war kein fake !!!!!!!!!!! juhu 'f!!!!!

Ähhhm jaa.......

Mal sehen was für einen packen Viren du dir gerade ziehst . :D

Kannst ja mal schreiben was es denn letztendlich war. ;)

Unregistered
2003-05-19, 21:37:50
Also nochmal ich bins am runterladen ,mit einigermassen speed.
das file heist HalfLife.2.Leak.tar und ist rund 500 mb .ob es ein fake ist kann ich noch nicht sagen aber ich poste es dann hier rein .

Nur so
2003-05-19, 21:39:05
Von wo lädtst du denn??
Emule,FTP,IRC?

Unregistered
2003-05-19, 21:39:06
Originally posted by Liquaron


Ähhhm jaa.......

Mal sehen was für einen packen Viren du dir gerade ziehst . :D

Kannst ja mal schreiben was es denn letztendlich war. ;)

ich hoffe das es kein virus packet ist aber wenn ja ist mein antivirus up to date ,wollte sowiso heute formatieren :)

ciao

Unregistered
2003-05-19, 21:40:32
Originally posted by Nur so
Von wo lädtst du denn??
Emule,FTP,IRC?

Mirc und emule ist nix ,leider :( ich lade es vom ftp runter mal schauen ob es sich gelohnt hatt

Unregistered
2003-05-19, 21:44:10
du verrätst doch bestimmt den FTp wenn du fertig bist und es keine Ente war, nech? :)

Cenmocay
2003-05-19, 21:47:39
@Unreg-schick mir per PM wo du es saugst und mit welchem Programm

Unregistered123
2003-05-19, 21:48:41
du kannst uns nicht zufällig den ftp posten bei reliz.ru hab ich nix gefunden : ((((

Unregistered
2003-05-19, 21:48:49
Originally posted by Unregistered
du verrätst doch bestimmt den FTp wenn du fertig bist und es keine Ente war, nech? :)

ich post es hier rein keine angst :) bis ich fertig bin und getstet habe ,es will doch keiner ein virus packet runterladen oder ?? ;D

ciao

Liquaron
2003-05-19, 21:50:10
Ähhmm ich will ja nix sagen aber ganz ganz langsam wird es hier ein klitze kleines bischen Illegal ............

Rampage
2003-05-19, 21:51:32
Sag mal glaubt ihr wirklich alles was ein dahergelaufener Unreg erzählt ??

PS: ich habe es auch :lol:

Unregistered
2003-05-19, 21:52:17
Originally posted by Liquaron
Ähhmm ich will ja nix sagen aber ganz ganz langsam wird es hier ein klitze kleines bischen Illegal ............

hast recht ,ich höre lieber auf ,zu posten .aber wenn jemand bock drauf hat ich melde mich späterhier an dann kann ich es per pm weitergeben ,oder verstösst das auch gegen die regeln ??

Liquaron
2003-05-19, 21:54:29
Originally posted by Unregistered


hast recht ,ich höre lieber auf ,zu posten .aber wenn jemand bock drauf hat ich melde mich späterhier an dann kann ich es per pm weitergeben ,oder verstösst das auch gegen die regeln ??

Öhhm per PM ist das glaub ich zumindest nach den Forums Regeln nicht illegal. Also du machst dich zwar in dem Besitz der Demo schon illegal aber das gefährdet wenigstens nicht das Forum.

Unregistered
2003-05-19, 21:54:35
Originally posted by Rampage
Sag mal glaubt ihr wirklich alles was ein dahergelaufener Unreg erzählt ??

PS: ich habe es auch :lol:

ich hab nicht gesagt das ich es schon habe ,aber ich lade was runter was gut möglich ist das es die version ist .bloss ob es stimmt kann ich erst was sagen wenn ich es runter hab und wo liegt jetzt das problem ?

Cenmocay
2003-05-19, 21:55:22
@Unreg---Schicks mir per PM das kann nur ich sehen

Unregistered123
2003-05-19, 21:55:28
wenn du schonmal so nett bist das per pm rumzugeben kannst du es mir ja auch per ICQ sagen *bittebitte* *winzel* 175772641

mapel110
2003-05-19, 21:56:01
Originally posted by Unregistered


hast recht ,ich höre lieber auf ,zu posten .aber wenn jemand bock drauf hat ich melde mich späterhier an dann kann ich es per pm weitergeben ,oder verstösst das auch gegen die regeln ??


*mitspam*

Unregistered
2003-05-19, 21:56:59
Originally posted by Piffan


Verdammt, schon wieder die Amerikaner! Das Böse dieser Welt ist immer und überall!
Ati ist niemals nicht so böse, also kann das gar nicht sein, dass es nicht die Amis waren!!! ;) ;)

piffan du hast wohl nen piff was ? :D btw. ati ist zum glück aus kanada :D

geforce
2003-05-19, 21:57:08
Leute, immer mit der Ruhe, lasst das sinnlose gespamme über die angebliche Techdemo, solange offiziel keine Bestätigung herauskommt ladet euch stundenweise Lesbenpornos runter, aber bitte nutzt nicht das Forum um es weiter zu geben! ;)

Herr.Penaten
2003-05-19, 21:58:29
Leeeeesbenpornos geeeeeeil ;D;D;D

Rampage
2003-05-19, 22:02:44
Originally posted by Unregistered
Also nochmal ich bins am runterladen ,mit einigermassen speed.
das file heist HalfLife.2.Leak.tar und ist rund 500 mb .ob es ein fake ist kann ich noch nicht sagen aber ich poste es dann hier rein .

Ich schätze mal das es sich bei dem 500MB Teil um das große Video von der E3 handelt, oder um einen Lesbenporno ;D

Herr.Penaten
2003-05-19, 22:04:28
richtig ein Video von der Leak Version innem Rar Archiv

TheFallenAngel
2003-05-19, 22:05:12
ich kann nicht verstehen wie man sich den spielspaß mit einer geleakten alpha zerstören kann......

Argo Zero
2003-05-19, 22:05:37
Ich find das arm was hier grade ab geht ... echt...

Liquaron
2003-05-19, 22:08:24
Originally posted by TheFallenAngel
ich kann nicht verstehen wie man sich den spielspaß mit einer geleakten alpha zerstören kann......

Das kann ich dir sagen.
Die meisten Leute hier im Forum interessiert der Spielspaß doch nicht wirklich. Sie haben eine wahnsinns Hardware und wissen nicht wohin mit ihrem Performancemonster.
Daher brauchen sie jetzt einen Benchmark , Demo etc. um dort ihrem Monster mal richtig die Sporen zu geben und sich daran aufzugeilen was ihr kleiner süßer PC denn alles zustande bringt.

Fazit: Die leaked Demo soll net Spaß machen sonder beeindrucken und Hardware auslasten!

Xanthomryr
2003-05-19, 22:14:31
Originally posted by Argo Zero
Ich find das arm was hier grade ab geht ... echt...

Yep, sind wir hier in einem Warezforum oder was.
Kommt mal wieder runter.

Wundert mich das noch kein Mod hier rein geschaut hat.

Rampage
2003-05-19, 22:19:18
Originally posted by Herr.Penaten
richtig ein Video von der Leak Version innem Rar Archiv

Du glaubst ja gra nicht wie viele Fake es in der Warez-Szene gibt, was die Leute dazu bringt die Downloads zu faken weiß ich nicht aber es wird SEHR häufig gemacht.

Und das Video hat in etwa die gleiche Größe !

Originally posted by Argo Zero
Ich find das arm was hier grade ab geht ... echt...

Ich kann es ja verstehen, das man neugierig ist (bins ja auch), aber man muss ja nicht dermaßen übertreiben, ihr werdet schon früh genug sehen ob es echt ist oder nur ein Fake, und eure Zeit inzwischen besser nutzen =)

Iceman346
2003-05-19, 22:52:06
Originally posted by Argo Zero
Ich find das arm was hier grade ab geht ... echt...

Jepp, fast so schlimm wie in #3dcenter, da ist das Thema Warez auch immer gut dabei...

BigBen
2003-05-19, 23:00:56
Originally posted by Iceman346
Jepp, fast so schlimm wie in #3dcenter, da ist das Thema Warez auch immer gut dabei...
:o, was muss ich da lesen ?! Na sowas *eg*

mfg
bb

Omnicron
2003-05-19, 23:03:22
Aha, hier bin ja in der richtigen Ecke gelandet.

Wir brauchen noch einen Fahrer für die Bank nächste Woche.
Solltest möglichst nicht polizeibekannt sein, aber Erfahrung mit Verfolgsjagden sollte schon sein. Poste am besten deine Referenzen gleich mit.

P.S. Wenns hart auf hart kommt, solltest du auch nicht Hemmungen haben ein paar Wachen umzuballern.







;)

Xanthomryr
2003-05-19, 23:07:08
Originally posted by Omnicron
Aha, hier bin ja in der richtigen Ecke gelandet.

Wir brauchen noch einen Fahrer für die Bank nächste Woche.
Solltest möglichst nicht polizeibekannt sein, aber Erfahrung mit Verfolgsjagden sollte schon sein. Poste am besten deine Referenzen gleich mit.

P.S. Wenns hart auf hart kommt, solltest du auch nicht Hemmungen haben ein paar Wachen umzuballern.








;)

Was springt denn dabei raus? ;D

betasilie
2003-05-19, 23:07:34
Originally posted by Grendel


Yep, sind wir hier in einem Warezforum oder was.
Kommt mal wieder runter.

Wundert mich das noch kein Mod hier rein geschaut hat.
Wieso sollte ein Mod eingreien? Bis jetzt sieht doch alles nach ner Ente aus. Bis jetzt lädt keiner das Teil runter, geschweige denn, dass ftp-adressen genannt werden. Also beruhige dich mal. ;)

Xanthomryr
2003-05-19, 23:10:15
Wieso, weil ich den Eindruck bekomme das hier nur Leecher sind.
Bei den ganzen "Gib mal Link" und "Ich will auch saugen" Postings.

Anárion
2003-05-19, 23:14:01
So,

der bleibt jetzt 5 Minuten hier und dann geht's Richtung Trash. Schade um eure Postings, was? ;)
So 'nen Müll tolerier' ich nicht, macht's gut :wink:

BigBen
2003-05-19, 23:15:29
Originally posted by Grendel
Wieso, weil ich den Eindruck bekomme das hier nur Leecher sind.
Bei den ganzen "Gib mal Link" und "Ich will auch saugen" Postings.
Hey, ich habe meinen Upload immer auf 25 Kb/sec! ;D

Aber langsam entwickelt sich der Thread wirklich etwas ungünstig :cop:

mfg
bb

Update:
Muahhh, nicht schon wieder Anarion *g*, jetzt hat Er nach dem ATi auch noch dieses Forum gefunden ;-)))

Anárion
2003-05-19, 23:19:46
Originally posted by BigBen
Muahhh, nicht schon wieder Anarion *g*, jetzt hat Er nach dem ATi auch noch dieses Forum gefunden ;-)))

Naja,

als 9700 Besitzer schaut man nun öfters ins Rotarmisten-Forum und im Spiele-Forum war ich schon immer aktiv, allerdings stets auf leisen Sohlen ;)

BigBen
2003-05-19, 23:25:36
Ich meinte das nicht so. Dein Auftauchen erinnerte mich nur direkt an z.B. diesen Thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=71266 :D

Naja, das mit der geleakten Demo war wahrscheinlich eh nur eine Ente, ist so vielleicht auch besser für Alle :)

Gruß
Ben

Anárion
2003-05-19, 23:32:59
Originally posted by BigBen
Ich meinte das nicht so. Dein Auftauchen erinnerte mich nur direkt an z.B. diesen Thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=71266 :D



Ja, manchmal nervt's ;) Hat doch wirklich viel zu viel Cata 3.4 Threads gegeben, oder nicht? Außerdem hab ich den nur geclosed und nicht getrashed ;)

betasilie
2003-05-19, 23:41:34
Originally posted by Grendel
Wieso, weil ich den Eindruck bekomme das hier nur Leecher sind.
Bei den ganzen "Gib mal Link" und "Ich will auch saugen" Postings.
Hast ja recht, aber ich finde es wesentlich schlimmer, wenn sich die Leute keine originale Kaufen, als wenn sie eine Alpha oder Beta testen. ;)

betasilie
2003-05-19, 23:48:53
@Anarion
Ich finde den Thread schon interessant, denn wenn ein Leak wirklich vorhanden ist, wäre ein Diskusion darüber wer verantwortlich ist interessant.

Viel schlimmer finde ich die Diskussionen über GTA-Vice-City! Jeder Thread darüber müsste getrashed werden, denn keiner hier hat z. Zt. ein original. Das ist sehr bedenklich. :|

sun-man
2003-05-20, 02:11:56
Stellt Euch mal vor, da hat einer das normale HL2 Video mit nem Daniel Kübelböck Video vermischt......
500 oder wasweißichwieviel MB ziehen um den Kübelrotz zu sehen....

:D :D :D :D

duckofdeath
2003-05-20, 05:42:59
aber was ist da immer die rede von enten? ich muss mal ehrlich sagen dass die diskriminierung meiner rasse nicht länger gedultet werden sollte!
mfg die todesente ;D

Herr.Penaten
2003-05-20, 06:29:29
Tatatatata Betareverse seiht doch schon gleich vieeeel besser aus ;D;D;D

betasilie
2003-05-20, 11:24:08
Originally posted by Herr.Penaten
Tatatatata Betareverse seiht doch schon gleich vieeeel besser aus ;D;D;D
Hehe, als Entschädigung für die Link Verarsche. ;) ... Steht dir jedenfalls gut.

BigBen
2003-05-20, 16:15:50
Muahhh, das Zeug kenn ich noch von Früher :-)

Nette Idee!

Gruß
BB

Xanthomryr
2003-05-20, 17:18:46
Originally posted by betareverse

Hast ja recht, aber ich finde es wesentlich schlimmer, wenn sich die Leute keine originale Kaufen, als wenn sie eine Alpha oder Beta testen. ;)

Da gebe ich dir Recht.

Mir gings ja auch nur darum, dass das hier nicht aus dem Ruder läuft.
Wäre doch schade um den Thread.

/edit: Ich sehe grade wir sind ja schon in der Spam Zone gelandet.