PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promise Raid mit welchen Festplatten?


Torian.cc
2001-11-20, 19:18:45
Hallo,

ich weiß, eine ähnliche Frage habe ich schonmal gestellt, aber jetzt würde ich gerne genaueres wissen, und zwar :
Mein Promise FastTrak100 Raidcontroller ist nun da und ich brauche jetzt 2 schnelle, zuverlässige ATA100/133 Festplatten, die sich auch garantiert mit dem Promise Raidcontroller im Raid 0 laufen lassen.
Aufgrund Eurer Empfehlungen habe ich mich für die MAXTOR D740X entschieden. Aber ich möchte nachher nicht unangenehm überrascht werden, wenn sich herrausstellt, daß diese Festplatten, so wie die Seagate Barracuda IV NICHT für den Raid 0 - Betrieb geeignet sind.
Hat schon jemand 2 D740X in einen Raid 0 gepackt und laufen die Festplatten auch uneingeschränkt?

Bitte um schnelle Antwort.

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ

Thowe
2001-11-20, 22:32:11
Originally posted by Torian.cc

Hat schon jemand 2 D740X in einen Raid 0 gepackt und laufen die Festplatten auch uneingeschränkt?


Ja und Ja.

Torian.cc
2001-11-20, 22:54:23
@Thowe

Danke Thowe, das kurz und bündig. Trotzdem weiß ich alles, was ich wissen muß. ;-)
Und anscheinend lohnt es sich nicht einmal, auf´n ATA133 Raidcontroller zu warten, weil laut Test die Leistungsunterschiede unwesentlich sind.

Danke nochmal

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ