PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitorvergleiche?


Hauwech
2003-05-19, 16:21:12
Folgendes Problem:

Ich habe einen 21" Eizo F78 (neben einigen anderen Kram wie Drucker HP Laserjet 1100 und noch nen Koffer) bei nem Freund in England stehen, den ich natuerlich gerne wieder benutzen moechte (der funzt immer noch perfekt). Da ich das ganze nicht per Flugzeug mitnehmen kann, wuerde ich es gerne mit dem Auto abholen. Im Moment bin ich aber autolos und Eltern meinen, lieber wegschmeissen und neu kaufen da es zu teuer ist fuer den Kram nach UK zu fahren.

Preis fuer ein 5-Tage Ticket (Hin- und Rueckfahrt): 220 Euro
Aufentshaltkosten: ca. 100 bis 150 Euro
Tankkosten: Diesel 80 Liter Tank ca. 70 Euro x 2 = 140 Euro

Alles in allen wuerde also die Fahrt ca. 500 Euro kosten.

Wer schon mal ne Zeitlang mit 21" gearbeitet/gespielt hat, moechte es eigentlich nicht mehr missen, ich zumindest nicht. :)

Wo gibt es vernuenftige Monitortests wo 21-Zoeller in vergleichbarer Qualitaet zu meinem alten Eizo (110kHz und halt die uebliche Eizo-Qualitaet) getestet werden, so dass ich die Herren ueberzeugen kann, das es eben doch guenstiger ist, den Kram abzuholen anstatt neu zu kaufen? Die 500 Euro, die die Fahrt kosten wuerde, im Hinterkopf behaltend!!

Von den Kosten fuer nen neuen Drucker mal ganz abgesehen + das, was noch im Koffer ist (Kleidung, Buecher).

Wer hat Links oder Empfehlungen?

Vielen Dank an alle die helfen koennen!! =)