PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Player von OBI


CrepeZ
2003-05-19, 16:41:57
Servus,

ich habe heute das OBI Werbeprospekt aus der Tageszeitung aufgeschlagen und sah einen interessanten MP3 Player.
Dieser soll Feuerzeug klein sein und verfügt über 128 MB Speicher. Außerdem ist er von Typhoon und soll eine Cebit-Neuheit sein. Man kann mit ihm auch jegliche andere Daten aufnehmen und er kostet 99 €.

Was haltet ihr von dem Player? Ist er gut? Ich habe nämlich keinerlei Ahnung auf was man bei MP3 Playern für die Hosentasche achten muss.
Auf was muss man achten?
Ist der Speicher ausreichend?
Ist die Klangqualität gut?
Er hat USB. Ist es ein Nachteil oder Vorteil?
Wenn er nicht gut sein sollte, welche Alternativen gibt es?
Gibt es generell günstigere Alternativen?

Ich wäre für Aufklärung dankbar.

CrepeZ
2003-05-19, 22:30:24
Kennt jemand MP3 Player Vergleichstests im I-Net?

x-dragon
2003-05-20, 09:41:28
Originally posted by CrepeZ
Kennt jemand MP3 Player Vergleichstests im I-Net? Meinst du sowas z.B.:
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=mp3-player+vergleichstest&btnG=Google+Suche&meta=lr%3Dlang_de

CrepeZ
2003-05-20, 13:55:24
Ja, danke!