PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyro II & WInXP???


Zeus
2001-11-20, 19:35:04
Hu Leute

Aslo ich hab irgwndwie ein Prblem mit meiner Grafikkarte und Windows XP. Ich kann zum Beispiel Counter-Strike nur auf Direct 3d zocken, was ziemlich kagge ist weil sich das imma aufhängt :(.

BITTE HELFT MIR!!!

Zeus

Bakunin3
2001-11-20, 19:41:03
Welche Treiber verwendest Du denn?
Laufen andere Spiele rund?
Auch sonstige Systemspecs (Mobo, Speicher etc.pp.) wären ganz interessant.
Übrigens sind bei www.mitrax.net haufenweise nette kyro-user... falls Du nicht weiterkommst.
B3

Iceman346
2001-11-20, 19:41:47
Ich hab mit dem 931er XP Treiber 0 Probleme.

Gohan
2001-11-20, 20:08:51
Das ist leider ein Problem, das nicht defeniert werden kann. Nicht einmal PowerVR selber weiß woran das liegen kann.

Es gibt zweilmal ein und das selbe System...wirklich auf das Einzelteil genau! Und was ist? Auf dem einen PC läuft HL, auf dem anderen nicht... :(

loewe
2001-11-20, 21:07:51
Originally posted by Gohan
Das ist leider ein Problem, das nicht defeniert werden kann. Nicht einmal PowerVR selber weiß woran das liegen kann.

Es gibt zweilmal ein und das selbe System...wirklich auf das Einzelteil genau! Und was ist? Auf dem einen PC läuft HL, auf dem anderen nicht... :(

Also davon habe ich noch nichts gehört! Wer bei PowerVR hat dir das erzählt?
Das kann ich so nicht glauben.

Gohan
2001-11-20, 21:34:50
Stimmt, das selbe Problem tritt auch beim 256 MB Ram-Bug auf.
Mal läufts, mal nicht :(

Thowe
2001-11-20, 22:13:25
Erst einmal im Gerätemanager von ACPI-System auf Standard-PC stellen, wenn erforderlich passende AGP Treiber für das Mainboard installieren. Dann sollte es besser klappen.

Zeus
2001-11-23, 17:18:55
Also die Umstellung auf Standart PC hat ganz schön viel stress gemacht. CS läuft leider immernoch nicht :( alle anderen Spiele laufen aber.... muss ich die VIA Treiber neu installieren wenn ich auch Standart PC umgestellt hab ?


Zeus

Marar
2001-11-23, 17:27:50
Erst einmal im Gerätemanager von ACPI-System auf Standard-PC stellen, ...

Sorry das ich das jetzt mal sagen muss, aber die Umstellung von ACPI auf Standard-PC löst in den SELTESTEN Fällen solche Probleme! Das ist FAKT! Die meisten Systeme laufen mittlerweile ohne Probleme im ACPI-Modus. Und hat man erstmal den Standard-PC Modus aktiviert und es hat nicht geholfen, kann man sein System normalerweise komplett neuinstallieren wenn man dann doch wieder ACPI haben will. Es gibt zwar diverse Tricks mit denen es auch manchmal ohne Neuinstallation wieder ACPI hinbekommt, aber wie gesagt, das klappt auch nicht immer.

Ich kann nur davon abraten (aus eigener Erfahrung) den ACPI Modus auszuschalten. Das sollte man erst machen wenn alles andere scheiterte.

Zeus
2001-11-23, 17:45:47
hmmmm naja jetzt hab ichs gemacht... hat sich nur leider garnix geändert. Ach scheiß drauf ich mach mir wieder win2k drauf, das läuft wenigstens ordentlich