PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! dsinfo Datei kann nicht delete werden

Unregistered
2003-05-19, 17:54:08
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit WIN ME das ich nicht lösen kann...
Meine Festplatte hat auf der ersten Partition (C:\) 5.58 GB, wovon 1.16 GB der Ordner Programme und der Ordner Windows 639 MB hat. Jetzt meldete mir das System das ich zu wenig Speicher hätte, als ich die versteckten Dateien einblendete fand ich einen Ordner „_RESTORE“ mit 3.75 GB, als ich den Ordner löschen wollte meldet mir Windows ME das es die Datei dsinfo nicht löschen kann da sie möglicherweise geöffnet ist. Ich habe mit msconfig den PCHEALTH ausgeschaltet.
Was läuft bei mir krumm resp. Was kann ich machen um den Ordner zu löschen und wieder frei Kapazität zu erhalten?

Ich danke schon jetzt allen Dir mir nützliche Tipps haben!

GRuss

Marcel

..,-
2003-05-19, 19:45:57
Die Systemwiederherstellung kann man auch ganz normal über Systemsteuerung -> System ausschalten (letzter Reiter, Dateisystemeigenschaften, wenn ich mich nicht irre).

Guck mal, ob das das Häkchen wirklich weg ist.

Ansonsten versuch es mal im abgesicherten Modus oder - wenn das nicht hilft - erstell eine Win Me Startdiskette und versuch den Ordner unter DOS zu löschen.