PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen 20.5. - 5900Ultra bei GigaHelp


Cenmocay
2003-05-19, 18:59:16
Morgen kommt Adam Foe von Nvidia zu GIGAHELP !
Es gibt auch Demos zu sehen
Ich werds schauen wird bestimmt ganz gut.
21.00

anorakker
2003-05-19, 19:38:29
die karte wird bestimmt rocken (obwohl es wohl ne reine nvidia werbeveranstaltung nach dem motto " ati saugt doch sowieso" sein wird)
, aber die sendung leidet einfach an völlig inkompetenten moderatoren, stammeln nur so vor sich, stellen blöde fragen und deren 5 minuten recherchen im internet auf chip.de und konsorten kriegt jeder 12 jährige hin, der nur annähernd ne maus bedienen kann...
eigentlich schade, mit etwas mehr mühe und maximal 2 sendungen in der woche, die dafür ordentlich recherchiert und vorbereitet wären, könnte es was werden....aber vielleicht soll es auch gar nix anderes sein, als ein bisschen kaugummifernsehen (oder abm für hussein und chu ? )

Unregistered
2003-05-19, 19:56:12
Genau aus diesem Grund schau ich schon lange kein giga mehr (nur giga games, wenn mal ein neues Spiel rauskommt was ich ungedingt sehen will). Die sind wirklich sehr Intel- und nVidia-lastig, das stimmt leider. Vielleicht schau ich's mir an, obwohl ich mir da nicht viel davon verspreche. Hinterher wird es sowieso einen Artikel dazu geben, in dem man dann ggf. wichtige Infos später dann lesen kann.
Und die Moderatoren sind wirklich ein Witz, deren Tests sind lächerlich, die geben nur Links zu Seiten an, deren Glaubwürdigkeit eher zweifelhaft ist... Wollen wir nicht die Sendung von denen übernehmen? :D

Cenmocay
2003-05-19, 20:15:05
Lesen kann man viel aber wo gibts eine Grafikkarte in der Glotze zu sehen hm ?

AtTheDriveIn
2003-05-19, 20:22:29
Was soll denn da schon Neues bei rumkommen?

Salvee
2003-05-19, 20:38:07
Originally posted by AtTheDriveIn
Was soll denn da schon Neues bei rumkommen?

Lack-und-Leder Dawn in Action :bäh:

Gil-galad
2003-05-20, 01:57:39
Hi.

Ich frag mich was Ihr gegen Giga habt. Da kann man wenigstens mal wieder über die "schlauen" *ironie* Moderatoren wie Shu, Claas und Hüseyin lachen. Ich finds immer sehr lustig.

Die Sendung mit NVidia schau ich mir auf jeden Fall an. Die Beweihräucherung von NV muss ich einfach live erleben.

PS: Bin bekennender ATI Liebhaber ;)

DrumDub
2003-05-20, 10:34:20
jo, giga ist echte live-satire auf gestörte konsumkinder...